Sunday, October 7, 2012

Meine kleine ...

Nähschurmine!
Die is mir! Seit heut! Sie geht zwar nicht, aber das sool sie ja auch gar gaanich. 
Sie soll nur chic sein :O) Hier isse, die Süße:







Geh sie getz noch'n bissl streicheln, sie soll sich ja schnell bei uns einleben :O)

Habt einen herbstefröhlichen Sonntag ohne Plitschplasch!

Knoootschefix!

14 comments:

  1. Oh was für eine schöne Nähoma hast du da gefunden.
    Ja die macht sich in der 13 bestimmt supiieee. Wünsche auch noch einen schönen Sonntag und entspannt euch mal etwas. Alles alles liebe aus diesem nebligen, regnerischen Herford.
    Dicken Schmatzer, knuddel wuschel und und noch viele Gefühlvolle Dingsbumse.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Hej,
    die ist ja hübsch :)
    Die mußt du guuuuuut pflegen!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  3. Oh Biene habs vergessen schau auf meinem Blog mal vorbei, eventuell findest du dort etwas.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Wow die ist ja Super die möchte ich auch gerne haben!

    Liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
  5. Meeensch Biene, da hast Du ja wirklich ein tolles altes Schätzchen aufgetan - so hübsch und dekorativ!

    Einen schönen Sonntag noch und viel Freude dran wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. die ist voll schön und vielleicht bekommst die ja wieder in die Gänge

    ReplyDelete
  7. OMG!!!!! Hübsch....Hübsch...HÜBSCH!!!!
    Die schaut wie Ein Schmuck!!!
    Diese Ornamenten...Du hast aber GLÜCK!
    Happy week!

    ReplyDelete
  8. Ja, diese alten Dinge haben wirklich was Besonderes und sind mit Liebe gemacht. Ich habe auch eine als Deko von Phoenix, mit Deckel, Tisch, Gestell usw. Sogar Garn... steht im Flur
    Sie soll sogar funktionieren, habe ich aber nicht richtig ausprobiert, nähe lieber mit der Hand!
    Deine neue Errungenschaft macht sich bestimmt gut in der Kleinen 13

    ReplyDelete
  9. How wonderful to see a photo of the Gritzner sewing machine. This is exactly the same machine my mother had when we were small children. I did my very first sewing on a machine exactly the same. Lovely memories.
    hugs

    ReplyDelete
  10. Dien sieht ja richtig gut und gepflegt aus! Da hast du wirklich ein tolles Teil erstanden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. Die ist ja ein Traum! Und so schön verpackt auch. Total romantisch, wird super in dein Atelier passen ;-).
    Schönen Sonntag wünscht dir Alicia

    ReplyDelete
  12. Love your blog and the sewing machine is wonderful. Lenzie

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene,

    Na so schön ist die wirklich, die bemahlte Verzierungen die da drauf gemacht worden sind! Also toll das du so eine gefunden hast.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  14. My mom's got one sewing machine like this, it's Singer :) So cute!

    http://craftanddecorate.blogspot.com/

    ReplyDelete