Monday, September 10, 2012

Was so ein ...

... Möbel alles verursacht! Erst ganz viel streichen, dann tapetizieren,
also die Rückwand ... dann Platz schaffen, rümräumen, einräumen.
Puh ... fertich!








 LoooLooo!





 Mehr Platz in der Werkbankecke!


 Da war'n Undine und ich noch am rumräumen.

Gleich kommt das Nitchen! Es kann jeden Moment läuten.
Ich freu mir ne Eu´le ans Bein! Und die Undine ebenso, weil
Cara kommt natürlich auch zu uns!

Euch allen einen quietschefröhlichen Wochenanfang!

Knoootschefix!


13 comments:

  1. wunderhüpschestens sieht es ja wieder bei Dir aus liebe Biene. Da hast ja echt fleißig mit der Undine gewerkelt und geräumt!

    Ne schöne Zeit mit dem Nitchen und habt viel Spaß
    wünscht Euch
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Hej,
    du hast sooooooviel schönes Glitzergedingse!
    Und es schaut so sehr nach "Mädchen" aus!
    Einfach nur ein großes "SOIFZ"!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  3. Ähm, wo kann ich das Schränckchen abholen??? ;o)

    Liebe Grüße von einer Liebhaberrin deines Blog's

    ReplyDelete
  4. oh wie schön es bei dir geworden ist, könnt ja stundenlang deine Bilderchens begucken...ist einfach nur zuckerschnucklig fein.
    Lauter wunderschöne kleinodien, die jetzt im neuen Heim bei mehr Platz so richtig zur Geltung kommen, gell... avber ich vermute mal stark, dass dir es geht wie mir.. kaum ist ein freier Platz.. schwuppsdich ist er belegt. also so ist es bei mir ;o)))
    schönen Nachmittag wünsch ich euch, herzlichste Zwergenwelt Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  5. ... auch den Schrank habn wolln und du sofort hergeben ... gagger ... traumhaft schön ...

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Na dein Schrank ist ja SUPER geworden. Es hat sich alles sehr gelohnt und zusammen mit Undine hast du es doch hingekriegt!
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  7. Ich liebe es immer wieder Dich zu besuchen und in einer zauberhafte ,süße und so voller Liebe gestaltete Welt hinein zu tauchen.Es ist fast wie bei Alice im Wunderland...
    Und die Vitrine ist wundervoll geworden!
    Bis bald und solange genieße ich Deine Bilder!
    Lana

    ReplyDelete
  8. Huhu Bienchen,
    eins vermiss ich noch in Deiner Villa Schrulle.. den weißen Sessel (Stuhl), bzw. der, der mal weiß werden soll... gibts denn überhaupt noch?? ;O)
    Und Du mußt in den 3er Bilderrahmen zu Deinen Miezen noch Undine dazu machen :O) Da iss noch ein Platz frei.

    Wünsche Dir und Niiiiiiiiiiiietschen einen wunderschönen Tag!

    Dicken Knoooooootscha,
    Deine NIkZ

    ReplyDelete
  9. Der Schrank ist ja traumhaft schööööön!

    Da wünsch ich Euch viel Spaß, Euch Beiden!
    Und seid schön fleißig für Essen!
    Freut Ihr Euch auch so auf die Messe?

    LG, Britta

    ReplyDelete
  10. you are amazing. I´m totally in love with your dolls!

    ReplyDelete
  11. Juchhu meine Zuckerschnute,

    nun sind wir schon wieder zu Hause, der Tag verging aber auch sooooo schnell. War schon gut, dass ich spontan über Nacht geblieben bin, so hatten wir noch was Zeit zum quatschen ;O)) und konnten heute Früh noch schön frühstücken.

    Liebelein danke für den schönen Tag und laß dich mal feste knuddeln....Nitchen

    ReplyDelete