Monday, July 2, 2012

Didn't blogginz for a while

Möööp! *winkumz* Kennt mir noch wer??? 
Is nich wahr, nech ... wie lang hab ich schon nimmer gbloggt? Dabei war das Leben alles, nur nich schnöööd! Weiiiiiil, meine Abenteuerstiefel woll'n nich nach Hause, die wollen auch nich, dass ich soviel PC-fiziere! Bin eigentlich ständig draussen, da wo man dem Gras und anderen Pflänzchen beim Wachsen zuseh'n kann. Und in den Aarbergener Tälern oder Anhöhen, in Gesprächen mit den Nachbarn. Ich komm gleich wieder ist nicht mehr dasselbe wie vorher. Zuviele Abenteuerlinge! Aber man hat glücklicherweis' hin und wieder ein Schnippzofix mit ... für Bilderz ... und denen überlass ich jetzt das Wort: Rosenernte, Flohfixe, das Hundil, Hundil's Freunde, Natue & Gaat'n ... uncommented:

Roses for you, fresh from our garden.




Fleafinds
Flohfunde von heute











Villabilder






U N D I N E




Garden stuff




Think forward :O)


Undine's best friend: Phoenix



A vintage holiday-savings box
a giftie from my neighbour and good friend Gaby.





I was busy, too :O)



Hab Euch sehr vermisst, auch wenn das Leben grad ein bisserl zu aufregend für's Bloggen war/ist ... zur Zeit arbeiten wir: am Schlafzimmer, am Garten (Hochbeete), im "Loft", und auch ein bissl am Wohnzimmer. Ist alles noch zu unfotogenisch, aber ich halt trotzdem alles für Euch fest.

Und wisst Ihr was?
Morgen kommt mein Nitchen! 
Für eine Woche und da gibt's mit Sicherheit viel neue Kreativlichkeiten und 
Reportagebilder von Pyjama-Parties, Hunderunden u.v.m. ... Cara kommt mit!
Cara ist Nitchens süßes, schwarzes Labbymädchen ... mein zweitliebstes Hundil!
Na da wird das Undinchen aber Augen machen!! Ich freu mich dusslich :O)

Ganz doll liebes Kutschumzdingze!


11 comments:

  1. Liebe Biene,

    Leben Lilly und Pookz noch? Hier zeigst du nur die Rote Mieze... Und euere Undine ist so eine freundliche Hündin (stimmt doch oder ist es ein Junge?).
    Geniesst das drausen sein. Und viel Erfolg mit der Arbeit am Schalfzimmer usw.
    Viel Freude mit euer Besuch!!!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  2. What a beautiful garden and roses. Your finds at he flee market makes me drool. Sounds as though you are very busy and enjoying your new home.
    Hugs

    ReplyDelete
  3. ;o) wie schön dich mal wieder zu lesen, und was für traumhafte bilder....heul...hier regnet es in einer tour...ich wünsche euch nächste woche zusammen ganz viel spaß und weiterhin so schönes wetter! liebe grüße nico

    ReplyDelete
  4. ja Dir scheint es ja auch ohne Bloggerland wunderprächtig zu gehen liebe Biene;-)
    So ist es Recht, geniess das Leben um Dich rum, s'ist gut fürs Gemüt!
    Deine Flohmarktfunde sind ja mal wieder aufs Feinste, aber besonders gefällt mir das Foto von Undines Näschen im Blümchen!

    Ganz liebe Knuddelgrüße und ne schöne Zeit mit Nitchen und Cara
    wünscht Dir
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Ohh.... dat Bienchen! NatürlichZ kennen wir Dich noch! Und vermissen tun wir Dir auch ganz dolle!!
    Aber es freut mich wahnsinnig zu hören, dass es Dir supergut geht, da wo Du jetzt steckst und das zeigen auch wie immer Deine Bilder!! Vorm Pc sitzen kannste auch im Winter und wenn et regnet! Und das kommt leider immer schneller wieder als man will! Geniese Deine Zeit, geniese Dein Leben! Das ist wichter als Bloggen!!!
    Ich wünsch Dir und Nitschen eine wunderschöne Woche!!!

    Gaaaaaaaaanz dicken Knooooooooootscha,
    Dein NikZ

    ReplyDelete
  6. Huhuuuuu BÜH...isch hab Disch vermisst...menno...hast gar nit nicht auf meine Mails geantwortet und 2x probiert anzurufen hab isch auch.
    Aber jetzt freue isch mich um so mehr wieder was von Dir zu hören und vielleicht willste ja mal mit Nitchen hier vorbei schauen...würde mich riiiiesig freuen...gaaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  7. Miss Biene,

    Oh, have I missed you. The roses are bee-u-tee-ful, and oh, the puppy is all grown up now, and I love that sweet kitty.

    Heaps of Hugs ♥
    Prudence

    ReplyDelete
  8. As rosas e flores são lindas, parabéns pelo belo trabalho.
    Undine cheirando as rosas, é linda.
    Amei o gato Phoenix que é amigo de Undine.
    Parabéns pela bela postagem.
    Um abraço de Fernanda from Brasil.

    ReplyDelete
  9. gelukkig je bent weer daar,dacht al dat je ziek was maakt me zorgen
    om jou Biene
    en je huisje is al heel mooi geworden
    ik heb zelf ook een rode kat gehad vincent
    niet te lang weg blijven hoor je
    groetjes rose

    ReplyDelete
  10. Ohhhhhhh, wie schön ist es , wieder von dir zu "hören"
    Habe dich gaaaaanz dolle vermißt.
    Laß´dir bitte bis zum nächsten Post nicht sooo lange Zeit.
    Herzliche Grüße
    Rose-Marie

    ReplyDelete
  11. Hallo Biene,

    Du hast so einen unverkennbaren Style!
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.
    Ich freue mich, dass es wieder mal einen Post von Dir gibt, heisst das, dass bei Euch der Allltag soweit möglich schon eingezogen ist?

    1001 Frühlingsgruß in die Kleine 13, Pia

    ReplyDelete