Sunday, November 20, 2011

Just some ...

...pics from newly made projects. Boxes and a touch of Christmas.



Ich bin immernoch sehr verwirrt und wuschisch im Kopp. Technisch bin
ich fleissig, aber es fehlt die Seele. Also das, was das
Quietschvergnügen ausmacht. Da liegen tonnnnnnenweise genähte
Seelchenkörpers in einem Korb! Also wann kann ich ich bitte meine
"Seele" wiederhaben??? Ick werd hier noch bärklobbt!!!

I'm still feeling like havin' no soul. Well I'm having fun - or let me call it "deflection" -
while sewing bear bodies,
but I seem to not be able to give them their souls. May I pweeddy pweasee have
my soul back? If it doesn't happen soon, I go crazy! Really! S.O.S.!!!

Knoootschefix & Mopzgrüße von Undine, die sich mächtigprächtig zum
Mopzmademoiselle entwickelt, stubärnrein und schamuuuuuusig ohne Endö :O)




25 comments:

  1. Miss B,

    Calm down and breathe....just breathe. You just need to relax and stay calm.

    You are wonderful and your little souls are just needing a bit of a rest. You need some "me" time.

    Love you bunches,
    Prudence

    ReplyDelete
  2. I love your bears dolls..and these boxea are gorgeuos... everything has its soul.. history... and when it somes to creativity we all have our up and downs..but it always comes back when we least knows it...yours angel

    ReplyDelete
  3. It will come when you are least thinking about it.
    Relax, and enjoy something else and I'm sure your creative surge will come.
    Have a lovely weekend.

    ReplyDelete
  4. Absolutely gorgeous! I always visiting here to see what lovely creations you make.
    Cheers!
    Holly

    ReplyDelete
  5. Hach.... Bienchen! Ich hoffe so sehr, dass Du bald wieder ganz die "Alte" bist und uns mit Deinen neuen Posts und Bildchen jeden Tag beglücken kannst! Schick Dir ganz viel Knoooooootscha, Deine NikZ

    ReplyDelete
  6. Wunderschön sind deine Dosen geworden, ich hoffe, das Du deine "Seele" bald wiederfindest.

    LG und einen schönen Sonntag
    Ulla

    ReplyDelete
  7. Your projects are so gorgeous!!! I love love love them!!! And all of them are withsoul! I hope this feeling will flow away from you soon!
    Hugs from Ukraine

    ReplyDelete
  8. Huhu... oh du arme... Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du findest dein Seelchen wieder.
    Bei akutem Alltagslustversagen schnappe ich mir immer meinen Schatz und fahr mit ihm ein Wochenende in den Spontanurlaub und versuche alles hinter mir zu lassen. Meistens genügt eine Nacht Alltagsausspannen um sich wieder zu finden - zumindest bei mir. ;)

    Halt die Ohren steif!
    Viele Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  9. Ohh wie schön ein kleines Lebenszeichen von meiner süßen Biene. Wir vermissen dich doch und wie können wir dir die Seele wiedergeben? Meine süße alles alles Gute und ich hoffe du findest sie recht bald wieder. Schön das du wenigstens dich hin und wieder ein Zeichen gibst. Wünsche einen schönen Sonntag und sei lieb gedrückt, soll ich suchen helfen? Aber dann müssen wir beide was finden.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. Ich bin im Moment auch in einer sehr schwierigen Lebenssituation und mir hat heute Morgen im Gottesdienst dieses gesungene Versprechen Gottes so! gut getan.
    Und ich musste an Dich denken, weil ich Deinen Post direkt vorher gelesen hatte.
    Und jetzt schicke ich Dir einfach, was mich getröstet hat, den Liedtext.
    Gott verspricht:
    "Ich bin bei Dir, wenn Die Sorge dich niederdrückt
    wenn dein Leben dir sinnlos scheint, dann bin ich da.
    Ich bin bei dir, auch wenn du es nicht glauben kannst,
    auch wenn du es nicht fühlen kannst, ich bin dir nah.

    Und ich hab alles in der Hand, kenn dein Leben sehr genau,
    ich weiß um alles was du brauchst, Tag für Tag.
    Hab keine Angst ich liebe dich. Du kannst meinem Wort vertraun
    und du wirst sehn wie ich dich führe Schritt für Schritt.

    Hab keine Angst, wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst,
    wenn du grübelst, was morgen wird,- du hast doch mich.
    Hab keine Angst, auch wenn andre nicht zu dir stehn,
    wenn du meinst, dass du wertlos bist,- ich liebe dich.

    Und ich hab alles in der Hand, kenn dein Leben sehr genau,
    ich weiß um alles was du brauchst, Tag für Tag.
    Hab keine Angst ich liebe dich. Du kannst meinem Wort vertraun
    und du wirst sehn wie ich dich führe Schritt für Schritt.

    O welch ein Tag, wenn dein Leben sein Ziel erreicht,
    wenn wir uns gegenüberstehn, und du bist hier.
    O welch ein Tag, wenn die Trauer der Freude weicht,
    und dann war, was verwirrend erschien, der Weg zu mir.

    Dann wirst du staunend mit mir sehn: alles, Ende und Beginn,
    mir war nicht einer deiner Tage unbekannt.
    Und du wirst glauben und verstehn, alles hatte seinen Sinn
    und du wirst sehn, ich hatte alles in der Hand.

    Von Herzen einen gesegneten Sonntag,
    Julia

    ReplyDelete
  11. Bei dir schau ich immer so gerne rein. Ist immer irgendwie zum Träumen!

    LG Rosine ♥

    ReplyDelete
  12. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut und die neuen Seelchen werden geboren. Irgendwie vermisse ich sie schon sehr. Aber Deine Basteleien sind trotzdem toll.

    LG Anja

    ReplyDelete
  13. Hallo, Gott sei Dank hört/liest man wieder etwas von dir !!!!!
    Hab´mir schon richtig Sorgen gemacht - und dich seeeeehr vermißt.
    Und du sollst sehen...du wirst eines morgens wach ....und juppi-duuuuu....alles funktioniert wieder !!!!
    Ich drücke dir ALLE Daumen.
    Herzlichst Rose-Marie

    ReplyDelete
  14. Ohhhh, hallo Büh...ich hoffe dir geht es gaaanz bald wieder gut...und Du machst wieder viiiiele Seelchen...vermisse Dich beim bloggen , liebe Grüße aus dem Taunus
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  15. Mhhh, das sieht ja alles wieder traum-traum-schön aus!!!

    Herzliche Grüße
    Sara

    ReplyDelete
  16. ruf morgen vormittag mal an süsse!

    ReplyDelete
  17. Ooohoho ein -zeichen, ein Lebens-, wie schön!

    Ach wie schön das Du da bist, hab ich Dich doch so vermisst.
    Ja so eine Seele, die macht manchmal was sie will, aber anwesend ist sie, janz sicher dat.

    Nur wo, ja das weiss ich och nich.

    Sagst ja nie nix, vielleicht brauchtest Du einfach mal Ruhe zum geBÄRen und sie hat sich in ein Eckchen verkrochen oder hat sich zwischen all den anderern Seelchen versteckelt,
    oder ist beleidigtlich.

    So ein Seelchen ist ein Sensibelchen weist Du, ich spreche da aus unglaublicher Erfahrung.

    Was macht die Kleine 13? Gibt`s da Sorje?

    Vielleicht hast das Seelchen beim letzten Besuch vergessen wieder mitzunehmen.

    Sie kommt wieder, janz gewiss, denn so ein Seelchen hat nur ein zu Hause, das kann garnich anders.
    Nur manchmal isses so ungläublich müde, aber sowas von.


    Sag mal ab und an Pieps.
    Wir Bloggerz, wir helfen Dir zu gesundigen, wir werden das Seelchen solange polieren, bis es wieder rundherum bling bling macht und glitzerdingz leuchtet bis nach Hessen hinein, jawohl ja.

    Schau doch nochmal genau nach, zwischen den tonnnnnnenweise genähten Seelchenkörpers in Deinem Körbchen

    meint die Pia

    Winke, winke

    ReplyDelete
  18. Liebe Biene, obwohl wir uns (noch) nicht bärsönlich kennen, biste mir ans Herz gewachsen. Dein Blog und deine kleinen Geschöpfe geben soooo viel. Auch von deiner Seele. Jetzt ist es sicher an der Zeit aufzutanken. Es ist nicht gut immer zu geben, man muss auch nehmen. Nimm dir, was du brauchst, finde deine Mitte wieder und komme zur Ruhe.
    Sei für heute gaaanz lieb gegrüßt von Conni

    ReplyDelete
  19. Hallo, ist das kostbare Luica die Box wie Mischung der alten mit der Phantasie von Weihnachten! Grüße, Rose M.

    ReplyDelete
  20. Oh wie schön! Bin gerade durch Zufall in Deinen Blog 'gestolpert'. Wunderschön! Zauberhaft. Ich komme ganz sicher wieder. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    ReplyDelete
  21. Liebes Bienchen,
    ich wünsch Dir noch einen zauberhaften 1. Advent. Lass mal wieder was von Dir hören! Ist so langweilig hier ohne Dich!! :O(

    Dicken Knooooooooootscha, NikZ

    ReplyDelete
  22. Beautiful ... everything looks gorgeous. Great:)
    hugs-Peninia*

    ReplyDelete
  23. your boxes are simply stunning. you have such an eye for pure beauty.
    and don't you worry, you'll have your soul back in no time. just relax and take things easy.
    rita

    ReplyDelete
  24. Komm ich drück dich mal gaaanz doll. Kann dich gut verstehen. Mir geht es im Moment auch nicht so gut, da will auch nicht das kleinste Tröllchen werden. Gesundheitlich ist es so naja aber das schlimmste ist meine Große Pupsertätszicke die macht mich fertig. (sind echt Sorgen keine kleinen die normal sind) Ich fühle mich auch leer , als hätte sie mir alles Gefühl rausgezogen, meine Kleine die hält mich noch aufrecht sie ist ein Sonnenschein. Also Kopf hoch wir schaffen das.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete