Saturday, October 8, 2011

Undine!

Sie ist da!!!!
U N D I N E
Ein drei Monate junges Retromops-Mädchen. Wir haben sie heute abgeholt. Das kleine Propperbündel ist völlig fertig, weil guggt mal was heut alles passiert ist: weg von ihrer kleinen Schwester und Mama, die erste Sausefahrt in einem Auto, das erste Mal Shopping, das erste Halsband und ein schickes Geschirr (in rooosa, is doch Mädchensache!!!) und schon zweiiiimal Gassi! Allerdings hält die Aufregung die Blase und andere Verdauungstätigkeiten noch fest umklammert. Ja und dann noch die ersten Katzen! Das sollen nun  die neuen Geschwister sein? Da muss man doch erstmal ne Mütz voll weg- schlafen ... versteht sich! Weil der morgige Tag wird bestimpt nich ruhiger.


Our sweet little retro pug girl UNDINE just arrived today! That poor little
thing had an adventurous day today. The first time away from Mom & her sis.
The first time to take a trip in a car, the first time to go shopping - her very
first dog-collar, and a chic pink doggie-harness,the first time to go out. Of course
that little soul is way to overwhelmed to do a wee wee or ... umm ... a poopee. And
also it was Undine's first time to meet her new siblings, Lilly & Pookz. She's taking
a huge nap now... you know, tomorrow will be as exciting as today. Wanna bet?

We're all very happy but tired here now and taking a little
break, the night will be short, ya know :O)

Jetzt sind wir hier alle sauglücklich aber auch sääähr müde. Nochmal kurz
guggn, ob Undine was loswerden möchte, dann ab ins Bett. 
Die Nacht wird kurz :O)

Knoootschefix!

48 comments:

  1. A puppy. A precious little puppy. Oh, sooo sweet. Undine, welcome to your forever home. You are going to have a wonderful life.

    Miss B, puppies DO grow up. (o: Congratulations to all. WELCOME UNDINE.

    Puppy hugs to the baby

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  2. OCHHHHHHHHHH Neeeeee, wat söööööööööt!
    Das wäre die einzige Hunderasse die mir ins Haus käme.
    Die haben Charakter!!!
    Gute Entscheidung und herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Angenehme Nachtruhe!!
    LG
    Lotta

    ReplyDelete
  3. What a sweet little puppy. She has a lovely mum.

    ReplyDelete
  4. Biene muss jetzt immer früh aufstehen, Sommers wie Winters, giggle, bei Sonne und Regen, giggle, mal sehen ob Undine es schafft aus der Nachteule eine Tagträumerin zu machen.

    ReplyDelete
  5. Ist die Süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  6. hi liebes

    eure udine ist wirklich zucker !!!! freue mich für euch und wünsche gaaaanz viel spass mit der kleinen !!! drücker
    karin

    ReplyDelete
  7. Oh Bine, ist die süüüß, so richtig was zum knuddeln, wünsche Euch viel Spaß zusammen, liebe Grüße Micha

    ReplyDelete
  8. Ohhhh Bine ist die süüüß !! Die könnt ich Dir grad vom Bildschirm wegschnappen.
    Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  9. Oh Bine, ist die süüüß, so richtig was zum knuddeln, wünsche Euch viel Spaß zusammen, liebe Grüße Micha

    ReplyDelete
  10. Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Undine..
    Retro- Möpse sind so cool, voller Drive und Leben.
    Ich habe ja auch welche in unser Dog-Dance Truppe, schon wahnsinnig toll diese Zwerge..
    Wünsche dir alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  11. Na endlich! Da warte ich ja schon seit Ewigkeiten drauf, das der lnage ersehnte Mops nun endlich Einzug bei Euch hält!
    Undine ist ja ein Prachtstückchen und ich wünsch Euch alles Gute und ein langes gemeinsames Leben mit dem kleinen Wauzi.....und was sagen denn die beiden Stubentiger zum neuen Familienmitglied?

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. was für eine süße Knutschkugel!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Undine.

    dickes Drückerli
    Kathi

    ReplyDelete
  13. Upps, hmm eine Mopseline ist eingezogen. Na damit hab ich nicht gerechnet und gesagt haste auch nichts. Na dann mal herzlich Willkommen Nachwuchs und bringe sie mit nach Ladbergen süße.
    Schönen Sonntag noch und ich hoffe wir telen mal wieder.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  14. Wie niedlich! Eure Undine ist ja ne ganz süße !!! In Blick in diese Hundeäuglein und das Herz geht einem auf.

    Alles Liebe Steffi

    ReplyDelete
  15. Na, da hat es ja doch noch geklappt, hätte ich nicht gedacht ;O) Und so eine Süße Maus !
    Habt viel Freude mit ihr
    Knootsch sie von mir mit...oh, die kleinen riechen immer so gut ;O)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    die Babs

    ReplyDelete
  16. oh wie süß. da gratuliere ich doch ganz herzlich zum familienzuwachs. so ein knuddelchen. Einen schönen Sonntag noch. LG von Bonnie

    ReplyDelete
  17. Ach Gottchen, wat ein Knuddelknäul :O) ich wußte ja gar nüsch, dass Du Dir ein Mopsschen ersehnst :O) Dat Biene iss auf den Mops gekommen und ich denke, dass jetzt die Zeit mit dem lange Schlafen und Nächte durchmachen vorbei ist :O) Es sei denn,.. klein Undine muß einen Wandel mitmachen und geht Nachts um 4.00h mit unserem Bienchen Gassi ;O)
    Würde mich ja mal interessieren, wat die Katzenherrschaften zu dem kleinen Knäul sagen :O)

    Ganz dicken Knoooooootscha, dat NikZ

    ReplyDelete
  18. Richtig herzig...Freue mich jetzt schon auf viele lustige oder süüüße Babyhundeerlebnisfotos...
    LG Mummel

    ReplyDelete
  19. Wat schnuggelig! Knutschbeule und der Name! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude an der Süßen :) LG Susa

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Die kleine Knuddelmaus ist ja zu niedlich.
    Ganz viel Spaß mit der kleinen Hundedame.
    LG / Nely

    ReplyDelete
  21. Ja ist die mal hundeschnauzensüß, richtig knuffig zum ganz doll lieb haben :-)
    Nochmal kurz nachgefragt ob Du meine Mail bezüglich der Adresse für meinen Candygewinn bei Dir angekommen ist, habe leider noch nichts von Dir gehört !?
    ganz viele liebe Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  22. Ach Süße die ist ja noch viel niedlicher als du sie beschrieben hast. Wünsche dir und dem Lanzelot eine ruhige Nacht ;O)) und freue mich auf morgen und neue Erfolgsberichte!!!

    sei lieb umärmelt und schohne deine arme Schnupfnase, knuddel die Kleine mal hinterm Ohr von mir und einen Scmatzer an den Ritter......nitchen

    ReplyDelete
  23. Ach Süße die ist ja noch viel süßer als du sie beschrieben hast. Schohne deine Schnupfnase und ich wünsche dir eine ruhige Nacht. ;O))

    Sei lieb umärmelt, knuddel Undine hinterm Ohr von mir und gib dem Ritter einen Schmatzer von mir...nitchen

    ReplyDelete
  24. Alles Gute zu Udine, sie ist ja süss!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    ReplyDelete
  25. oh nee, watt ne süße Maus!!!!!
    LG Gitti

    ReplyDelete
  26. Aaaaach Biiiiiiiene... was seh ich da? Ich werd verrückt... Herzlichen Glüüühstrumpf zu dieser süßen Maus. Hi hi... Schwesterherzel hat auch so ne kleine Dame... namens Amy. Ihr werdet ganz viel Spaß haben... und viiiel weniger Zeit zum Bärenmachen. Lach... ;o))

    Wie sagte Loriot so schön... Ein Leben ohne Mops ist möglich... aber sinnlos :)

    Viel Freude wünsch ich Euch! Und gute Besserung für Deine Schnuppen-Nase. Kannste ja mit Undine um de Wette schnarchen. Lach ;)

    Ich drück Dich ganz lieb...
    Deine Eileen :)

    ReplyDelete
  27. Die andern haben ja alles schon gesagt *grins*. Viel Spaß mit der kleinen Dame.

    Gruß Gabriele

    ReplyDelete
  28. Ach du grüne Neune! Wie süß is die denn?

    Und wer geht morgens mit der Gassi lach???

    Ganz viel Spaß mit der Süßen, die muss ich mir irgendwann mal anschauen!

    ReplyDelete
  29. She looks so much like my boy pug that I had to look twice! Oh the love these doggies give is just unbelievable! What a joy you have just added to your life! Congratulations! She is gorgeous!

    ReplyDelete
  30. Alles Gute und viel Gesundheit für das kleine Mopsmädchen!

    LG

    Nina

    ReplyDelete
  31. Och wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen "Etwas".
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  32. Wie schön ist das denn - Ihr seit auf den Hund gekommen ;O)
    Genießt die Zeit in der die kleine Undine noch so winzig ist und mach unmengen von Fotot's.
    Schwuppdiwupp ist sie nämlich groß - die Zeit geht so schnell vorbei !
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Freude mit der süßen Maus !!!
    Liebe Grüße
    Kirsten,Jan und whippet Bandit ;O)

    ReplyDelete
  33. Uihhh... die ist ja zuckersüß !!! Viel Spaß und vor allem Geduld ;0) mit der Kleinen !!
    LG Tanja
    die selber die Hütter voller Hundis hat ;0)

    ReplyDelete
  34. Liebe Undine, komm ganz gut an, in Deinem neuen Zuhause!
    So süß wie Du aussiehst, so bist Du auch bestimmt....

    Liebe Grüße Lucia

    ReplyDelete
  35. oh weia,ist die suess!
    meeeehhhr bilder bitte,schnelllllll!

    ReplyDelete
  36. wow, what a precious little puppy.
    i saw your post and video,s, and what a gorgeous blog you have.
    i have enjoyed see them all.

    ReplyDelete
  37. Total süüüüß !!!
    Verträgt sie sich mit den Lillypookzen?
    Bin gespannt auf neue Bilder.
    LG
    Stefanie

    ReplyDelete
  38. Ooohhhh - wie süüsss! Viel Freude mit dem vierbeinigen Familienzuwachs!!!

    Schnuffelgrüße, Barbara

    ReplyDelete
  39. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du eine Mopsmama! Gleich hat sie euch um die Pfötchen gewickelt und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr bemühen wird aus euch gut erzogene Zweibeiner zu machen ;-).Dann kann sie euch an der Leine führen und euch die Welt zeigen wie es ein kleiner Mops sieht.
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr!!
    Lg
    Ali + Orry

    ReplyDelete
  40. Herzlichen Glückwunsch!!! Ohhhhhhhhh sie ist soooooooo lieb, die möchte ich gerne mal ne gaaaanzzz dicke knuddel geben. Sicherlich für dich ein tolles Model-mädchen...hihi.
    Ich wünsche dir ne schöne Zeit mit deine kleine Mopsie.Sie erwachsen so schnell (leiter snif snif)Dicken Kuß aus Holland, Thea

    ReplyDelete
  41. Liebe Biene,

    Kongratuliere zum neues Baby! Hoffentlich finden Lilly und Pookz alles okay.
    Ganz lieber Gruss und ein tolles Wochenende,

    Mariette

    ReplyDelete
  42. Love ,love your puppy!!!Sweet baby!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  43. Ich wünsche euch viel Spaß mit euerm Baby,ich hab zur Zeit auch ein Hundebay.
    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  44. Ooooooooooh, was seh ich denn da?!!!!*kriesch* Mein Traumhündchen!!! Ach ist die goldig, ich dreh ja gleich durch. Mei BIne. herzlichen Glückwunsch zu diesem süßesten Mopselchen. Genau so ein Möpschen hätte ich auch ZU gerne *schmachtseufzträum*. Knutsch die Kleine mal ganz dolle von der Mopsel-Peri. Ich wünsch Euch ganz viel Freude miteinander.


    DIcken Mopsel-Knuuutscher
    Peri

    ReplyDelete
  45. Guten morgen! So eine Knutschkugel Deine schnuggelige Undine und so ein entzückender Name! Süss... geniesse die Zeit mit Ihr und liebste Grüsse von Frauchen LISA LIBELLE und Mops Dame Mai-Lin und Mops Baby Pacco :)

    ReplyDelete