Sunday, August 7, 2011

Schatztage!

Jawoll, so nenn ich die letzte Woche! Am Donnerstag waren nämmich das Nitchen und die Babz bei uns und wir hatten einen allerwunnifeinsten Nachmittag, haben gequatscht, den Zuckerspiegel raufgeschraubt und fleissig war'n wa ooch noch! Hier ein paar Bilder, die ich mal kommentarlos auf Euch wirken lasse.

Treasure Days. That's what I call the last week! Anita and Babz came to spend a chatty, yummy and buzzzzzy thursday with us. We were having huge fun. Here are some pics which I leave uncommented with lots of wonderful memories.







Sind die beiden nicht einfach tolle Modelz?!!! Yayaya! Beim Nitchen gibt's noch mehr Bilder und einen feinen Bäricht über unsere schönen Schatzstunden! Meine Bilder - ich hab geknippzt, wie so 'ne tollwüt'je Papparazza - sind nich alle was geworden. Die Michalakze mitsamt den Lillypookzen freu'n sich schon auf's nächste Mal! Aber erst muss ich mal zur Babz und zu den 40 Paar Samtpfoten! Yawollya!

Aren't those girls the most gorgeous models? Anita made a big post about this wonderful day with tons of pics. I made a bunch of other pics, but they're all too blurry.

Und weiter geht's mit den materiellen Schatztagen! Dieser Tage scheint mir, bin ich ürgenzwie nur auf Flohmies zu finden :O) Heut hat mich der Ritter zu den Kölner Trödelz verschleppt. Was soll ich sagen, ich bin ein williges Opfer! I am a material girl, nech :O)

Let's go ahead with the material treasure days. These days I'm visiting fleamarkets really often. Today we went to some fleamarkets in Cologne. Was hubbies idea and he didn't have to convince me much :O)

 Ein Fönfix aus alten Tagen ... von Moulinex ... YUMMIE!

 Ein Berg Spitzendecken. Zuviel zum Knippzen. Die liegen bereits in der
Wanne, weil ich nur mit der Hand den "Schatzduft" (bei Birgit gelesen)
rauswaschen kann.

 Zarte Porzellanvögelchen!

 Mehr Glitzerdingse


 Ministoffballen mit uralter Baumwolle. Die raschelt!!!

 Ein Mopsknopf!!!

 Tatü-Heftchen



Wow, erst bloggtse ne Woche jaanüscht und dann gleich so ne Bilderflut. Aber der Ritter hat noch eine Woche Urlaub! Das geniessen wir noch dolle, danach wird's wieder regelmäßiger und auch wieder bäriger.

Wünsch Euch allen einen schnuckligfeinen Start in die neue Woche!
 
I'm wishing you all a fabulous and sunny start into the brandnew week!

Knoootschefix!

13 comments:

  1. Ja, jaaaa es war soooooo schön und bei mir kann man gerade das Ergebnis der Arbeit bestaunen !!!
    Die Bilder sind supi schön geworden und ich hoffe, ich bekomme sie auch noch ;O)
    Sei ganz lieb gedrückelt und ich freue mich, wenn ihr es endlich mal schafft hier vorbei zu schauen !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  2. What beautiful ladies. They looked so intent on their work.

    Your treasures are lovely. Have a wonderful week and big hugs.

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Models hattest Du zu besuch. Und so fleißige. Hat sicher viel Spaß gemacht. Und die Flohmarkt Schätze die bewundere ich. War mit Männe am Samstag auch Flohmarkt, bin hin und beim Anblick der Aussteller bin ich rückwärts wieder heim.
    Kein schöner Flohmarkt.
    Schöne Urlaubswoche
    Claudia

    ReplyDelete
  4. ohhh, was für einen feinen Quasselnachmittag Ihr da wohl wieder hattet! Die BildskenZ sind toll und bei Anitschen war ich gestern schon bärwundern! Deine Flohmarktschätzchen sind natürlich auch wieder toll!
    Ich versuch jetzt mal irgendwie zu mir zu kommen... ich konnte jetzt 5 Wochen Morgens ausschlafen. Heute das erste mal seit langem wieder um 4.00h raus. Ich bin noch nicht wirklich Herr meiner Sinne! *heul*
    Dicken Knooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  5. na wenn das nicht wirklich Schatztage im wahrsten Sinne des Wortes sind!!!!
    So zauberhafter Besuch und traumhafte Marktfunde laßen uns ja alle vor Neid und nicht nur wegen des dauernden Regens ziemlich erblassen;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Oh was bin ich wieder begeistert von deinen Schätzen die du ergatterst hast.

    Und ihr habt einen tollen Tag gehabt so wie dass den Bilder zu entnehmen ist.

    Oh ich würd auch so gern einen Workshop machen wie mann solche Mützlein näht...

    Magst du uns dass nicht mal verfilmen *grins*

    Lg Silke

    ReplyDelete
  7. Hello Biene,
    i follow you (again) with my new URL. My old blog disapeared from the internet :(((
    so i made a new one.
    Greetings from Belgium,
    Sonja
    http://sezoentje-sonja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. schön sieht das aus.. euer treffen und dein schätze und überhaupt alles ich freu mich schon auf nächste woche , wenn du wieder mal zeit zum chatten hast..

    ReplyDelete
  9. Oh, das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus eure Runde. Und deine Schätzchen sind wieder traumhaft.

    Gruß Gabriele

    ReplyDelete
  10. Hallo meine Zuckerschnutte,


    ja das war ein Schlemmertag....aber du weißt ja, das tut Leib und Seele gut, gelle ;o))
    Das sind immer so Tage von denen man lange was hat und beim Erinnern ein Lächeln im Gesicht erscheint...es war wirklich klasse und wenn die Babs uns den Startschuß gibt, dann düsen wir zwei auch mal zu ihr.
    Deine Schätze sind klasse, wir waren auch auf einem Tröddel, war nur ein kleiner, da dort fast mehr Lebensmittelhändler als Tröddelverkäufer waren, aber ein paar kleine Schätze habe ic auch, muß die nur noch fotografieren.

    knutsch mir den Lanzelot, euch noch ein paar schöne Urlaubstage, bei uns fängt es ja heute erst an........sei geknutscht und geknuddelt vom nitchen ;o))

    ReplyDelete
  11. Hay lovely Biene,

    This pictures of the saterday are amazing.
    I love this lady's are working.
    And how are you Biene?
    Did you have holliday now?
    Here is everything good...and whe have
    holliday now..and whe enjoy our freedom
    at this moment.

    Love and happinezzzzzzzzzzzzzzzzzz...
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. ich finde deine blog so schon.
    gruse gerrie/cozy home.

    ReplyDelete
  13. Das war ein gelungener Nachmittag - das kann man sehen. Und Dein Atelier lädt einfach zum Kreativ-Sein ein. Danke für die Bilder.

    LG Anja

    ReplyDelete