Thursday, August 11, 2011

Gugg mal, Shtitch!

 Uiuiuih! Heut ha'm wir aber eine mächtigprächtig dolle Aufgabe! Wir müssen nämlich das kleine Ooogl-Mädchen Shtitch! dazu überreden, mal einen Blick auf die Welt, die sie umgibt zu riskieren! Weiiiil, Shtitch! ist ordentlich schüchtern. Also kleine Shtitch!, willste nich doch mal guggn, was es so an aufregenden Abenteuern für ein kleines Igeling gibt?

Today we have a challenge! We have to encourage a little hedgehog girlie to risk a peekie into the world that surrounds her. She's oooh so shy! So, little Shtitch!, don't ya wanna have a little sneak peek on the adventures that are waiting for a tiny hedgehog?


Klopf, klopf!
-knock, knock-


*Stupz*
-nudge ... ouch! Spikez!!!-


Versteck dich doch nich unter deinen Stichelstacheln!
Oooh, don't hide under your spikes!


 Aaaah, sieh an, du guggst was da los ist!
-Awww you finally peek outta your spikey house-


 Naaa, biste neugierig geworden?
Awww look, she's curious now what's going on.


 So ist's richtig, mach's dir bequeeem... sind alle lieb hier!
Yap, make yourself comfortable, we're all nice here!


 Siehste, alles gaanich so schlümm, nicht wahr!
See it's nice out here, isn't it?


 Gibt ja ganz schön viel zu guggn in der Welt, nicht wahr kleine Shtitch!?
Und das macht müde. Es ist aber völlig in Ordnung, 
wenn man sich da erst mal erholen muss.

There's sooo much to discover in this world, 
so it's totally okay if you need a little peeky break.


Das kleine Oooglkind wird mal ein richtiger kleiner Strolch, wenn sie erstmal Abenteuerluft gewittert hat :O)
I know she will be a little tomboy when she starts to discover her world :O)


Piekzeknoosch!

38 comments:

  1. Oh Biene,

    I have NEVER seen anything so adorable. What a precious little "hedgie" she is. Oh my goodness, she is so sweet. I love her. Will she be posting on your blog (hint)? (o:

    Prudence will be home from camp tomorrow and I know she is dying to write to her favorite "Miss B".

    Hugs

    ReplyDelete
  2. ich bin voll verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppppt. ne wat is die mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüs. ich knootsch dir feste

    ReplyDelete
  3. Ooooooooooh, it's a adorable little one, so lovely,
    a real pretty sweety,
    i love the story ;)
    Love, Sonja
    http://sezoentje-sonja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ahhhhhh Biene sie ist total süß!!!! Ich war auch ein bisshen "Müde" vom alles auf der gaaaaaaaaaaanze Welt!!! Nimm sie bitte heute Nacht ins Bett. Zwischen dir und deine Ritter fühlt sie sich bestimmt sehr angenehm :0)
    Dicken Knuddel, Thea

    ReplyDelete
  5. *ganzverliebseltbinindielütte*... nee, watten Sweetieeeee ! Haste gaaaaanz fein hinbekommen und wirst sehen, die guckt bald ganz keck, wennse sich erst an Euch gewöhnt hat, hihi... dickes Drückerle, die Lüllies

    ReplyDelete
  6. Neeee ich fass es nüscht, wat is des denn fürn süßes Ding. Ja die verzaubert einen ja auf den ersten Blick, genial die kleine. Biene du bist einfach einmalig, denn jedes deiner Wesen verzaubert. Mit ins Bett würd ich sie nicht nehmen, das könne janz schön pieksen. Drück dich und grüße mir den Ritter und die Pfoten.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Oweijaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das süß!!!!!!!!!!!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  8. oh ist das soooooooooooooooo knuffffffffeeeeeeeellllllllllllliiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg

    da ist dir aber ne kleine Süße von der Nadel gehüpft... bin ganz hin und weg...

    sie wird sich an den Trubbel noch gewöhnen die kleine Dame....

    Lg silke

    ReplyDelete
  9. aaaaaaaahhhhhhhh ist das niiiiiiedllliiiiich!!!!!!
    Das kann man ja echt kaum fassen wie süß das ist!
    *zumverlieben*♥♥♥♥♥
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  10. oh Gottchen wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist die kleine Maus und so schüchtern - ach du je..... das ist ja ein oberknutschiges Igelchen... meine Güte, bin auch schon wieder mal verliebt!!!!!

    Herzige Grüße♥ von der gerade im Marktvorbereitungsstress vernadelten
    cornelia

    ReplyDelete
  11. Isch bün och verliiiepppt....ne is die goldisch.

    Drück Dich,
    Birgit

    ReplyDelete
  12. pauz, pardauz bin ich doch fast vom Stuhl geplumpst vor angehnemlicher Überraschung über das bezaubernde Igelchen. S' is ja ne wunderbare Schönheit, wußt bisher gar nicht das Igel so liebreizend sind!!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  13. Was für ein süßes Geschöpf, man möchte sie einfach nur knuddeln ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  14. Oh Biene! Was für ein Augenaufschlag. Neeee die soll sich nicht unter ihrem Stachelkleid verstecken. Es ist doch kein Fuchs in der nähe und Deine Katzen..... die sind doch bestimmt ganz brav.

    Liebe Grüße
    Ulrike und Brocccoli

    ReplyDelete
  15. Zum Dahinschmelzen ist der kleine Shtitch! den könnt ich so vom Monitor wegmopsen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  16. Oh Biene ist der süüüüüüüüüüüüüß ich liebe doch kl. Igelchen hab schon 3 richtige aufgepäppelt, die sind so goldig und bei deinem bräuchte ich noch nicht mal Angst haben ob es durch kommt und könnte knuddeln ohne gepiekst zu werden. Neee ist das süß bin ganz hin und weg. Sorg gut dafür das es nur in richtige Hände kommt. LG Micha

    ReplyDelete
  17. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!

    Dicke Knutscherlie

    Edith

    ReplyDelete
  18. Och Biene - wie süß ist das denn - sie berührt einen richtig mitten im Herzen , dieser Blick - du hast es echt drauf - spitzenmässiges Design !!!!
    liebe Grüsse und ein dicker Drücker - Ines

    ReplyDelete
  19. Ohhhhhhhhh so ein süßes Etwas, und dieser Blick.
    Einfach umwerfend wie all deine schönen Wesen.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  20. Also das ist ja ein suesses Ding! Da bleiben einem die Wrote weg, love, love and more love!

    ReplyDelete
  21. Ja ist die obergoldig..... :-)
    Sooo eine kleine schnuffelige Igelmaus.
    Ein super Schnitt, wie nähst Du dass immer ???
    viele liebe Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  22. Mein Gott, Süße, du bist ein Genie!
    Wie hinreißend ist die denn?

    Dieser Scheue Blck wie so´n eingerollter Hedgie...

    Ich schmelze....

    ReplyDelete
  23. Sie ist einfach nur zauberhaft.

    LG Sylke, die ganz hin und weg ist...

    ReplyDelete
  24. Guten Morgen Bienchen! <3

    Was für ein Igelchen! Sieeeeeeeeeeeeee sieht gaaaaaaaanz bezaubernd aus! Und schüchtern muss sie wirklich nicht sein!

    Knoooooooooooootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  25. *piiiiiiiiiiiiep* - mein Gott ist die entzückend!!!!
    Dicken Drückerling
    Anke

    ReplyDelete
  26. какой он красивый и колючий!

    ReplyDelete
  27. Guten Tag, na das haben Sie sehr toll gemacht! Sehr komisch!
    Haben Sie meine email empfangen für das Band?

    Grüsze Janny

    ReplyDelete
  28. Hey Biene, das ist ja wohl so süüüüß ♥♥♥
    Alle schönen Wörter dafür wurden hier vor mir schon benutzt, was schreib ich nur?
    Aber bezaubernd oder zauberhaft trifft es am allerbesten, das kleine Igelkind.

    LG Rosine ♥♥♥

    ReplyDelete
  29. Ohhh, ein weltallerschönster Igelchen, Dieser Blick ist sensationell!!!
    LG, Birgit C.

    ReplyDelete
  30. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Einfach nur knoooootschig süüüüüüß.

    Gruß Gabriele

    ReplyDelete
  31. Die Kleine berührt mein Herzchen.
    Sowas von schüchtern aber auch.
    Chic hat Sie sich gemacht, mit dem Schleifchen.

    Die hast Du ja voll Perfektelich hinbekommen.

    Liebe Grüße auch an den Ridder und nie ausgehende Ideen, Pia

    ReplyDelete
  32. aaaaa....zupper!!! very very nice, beaurtiful!! Bravissimo!!!

    ReplyDelete
  33. Wow, mir fehlen die Worte, so was Süsses!!! Da wär' mir glatt was ganz Tolles entgangen. So ein liebes Seelchen! Da bekomm' ich ganz glänzige Äuglein beim Schauen

    ReplyDelete