Friday, June 24, 2011

Freitagsfüller

Yayaya, ich hab dran gedacht!

 Ein kleiner Pflömligruß vom Feenwald'schen Balkonidyll
 
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Mir schmeckt Sonnenblumenbrot ohne allem.
2. Freundschaft ist Geben, ohne groß zu überlegen.
3. Regen riecht so besonders an warmen Sommertagen
4. Den Senseoknopf drücken, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich vergessen, dass heut schon Freitag ist.
6. In einer besseren Welt gäb's weniger Argwohn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerze und Rotwein mit Ritter, morgen habe ich endlich mal den Sessel fertig anpinseln  geplant und Sonntag möchte ich Kuschelmuscheln mit allen 132er Michalakzen!

Ganz doll quietschefeines Wochenend wünsch ich Euch!

Schwubbzeknoootsch!

6 comments:

  1. Hallo liebe Biene,
    na da wünsch ich Dir und Deinem Ritterchen doch mal einen supikuscheligen Abend! Oder nacht ;o)
    Ich werd mich jetzt gleich mal ins Wasser schmeißen und ne Runde Traumschwimmen machen :o)
    Übrigens, der neue Header ist toll geworden! Ist mir heute Morgen schon aufgefallen!
    Ganz dicke Knooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Your bears and other critters are so adorable! So glad I found your blog today--and by coincidence, you have a new post--yay!
    Jennifer

    ReplyDelete
  3. Das gört sich ja nach einem tollen
    Wochenende an.

    Knuddels Birgit

    ReplyDelete
  4. Love your new header!
    Great job.
    Did you make it your self?

    greetins from Holland
    marianne

    ReplyDelete
  5. Ups, wo isser denn, der Stuhl, Frau Knoootsche ist wohl am selbigen festgeklebt oder noch am Kuschelmuscheln.
    Na hoffentlich kann sie sich wieder lösen, von Beidem!
    1001 sonnige Grüsschen, Pia

    ReplyDelete