Friday, June 17, 2011

Freitagritual



 { Fiddledeedooo für jemand ganz Bärsonderes, es wächst }

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Wenn man Sommersonne und Barfüße im hohen Gras mischt, bekommt man Quietschefreude .
2. Das Streichelstöffchen anschnibbzln oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sehen ulkig aus . 
4. Das Seelchenmachen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass ich 'ne Brille brauch, war ich kurz 'n bissl pampig.
6. Liebe Momma, ich möchte dir sagen, dass ich Dich sehr liebe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wieder-Alle-Zusammensein , morgen habe ich Hamsterkäufe geplant und Sonntag möchte ich Flohmis abstöbärn geh'n !

Ich wünsch Euch ein quietscheschönes Wochenende
mit viel Sonne im Herzen, wenn sie sich schon hinter
Wolken versteggzlt!

Knoootschedingse!

9 comments:

  1. Uaaaahhh!! Wie süß guckt der denn schon wieder!

    Und das ist ganz mein Stöffchen....

    Schönes Wochenende... und barfuß im Gras könnte ich jetzt auch gut ab...

    ReplyDelete
  2. Der Kleine Kerl schaut einen aber süß an ;o)

    Das Stöffchen würde mir auch sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Ach gottchen, wat ein superschönes Fellchen! Tolle Farben!! Und ich weiß auch, was das für ne Übärraschung wird!! Jaja! Die Posteule ist heute übrigens schon angekommen und es wurde nix zerquetscht :o)

    Wünsch Dir ein supi Wochenende!

    Knoooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. Das Stöffchen ist ganz bärsonderes! Und diese Augen sagen... bitte, bitte tue mich zu Ende nähen... ich will spazierengehen!
    Schönes WE!!!

    ReplyDelete
  5. Ein wirklich treuer Blick den der kleene da hat. So als wollte er sagen ich wars nicht, bin unschuldig. Dabei weiß er genau das er die Trüffelies genascht hat.
    Knutsch und drück ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Da ist aber wieder mal ein Schnuckelchen im werden. Ganz toll.Ich bin schon gespannt auf den Rest. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Jagdglück auf dem Flohmie

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  7. And a most sunny, happy weekend to you too. I wish you sunshine, laughter and love.

    Hugs

    ReplyDelete
  8. I like your work, it is beautiful.
    I congratulate
    good bye
    Josefina
    www.tijerasycuchara.wordpress.com

    ReplyDelete
  9. are your beautiful creations for sale in the UK?

    ReplyDelete