Wednesday, August 25, 2010

Whoooopz! ...

...is das schon wieder lang her!
Der Pausenclown hat mich aber gut versteckt! So gut, dass
ich richtig erschrocken bin, wo ich hier grad was Neues posten
wollte und der Editor schon wieder fein erneuert wurde.

Und ich war ja sooooooo faul!
Keine Bilder von neuen Seelchens!
Was nicht bedeutet, dass ich komplett untutig bin!
Am Start: ein Shnooofflon!!!
(Auserdacht und entworfen ... 
nur nähn muss es noch einer!)
Ausserdem schuppere ich für ein Shop-Update :O)

Derweil mal ein paar Quatschbilder:


 Hab das "Fensterboard" neu bestofft.


 Klitzewinzig kleine Dingse ... da & dort.


....


 Hauchzartes Stoffgedöns


....


Wenigstens bekomm ich langsam wieder Appetit darauf, das
alles anzugrapschen! Ran an die Spuletten!

Ich knooootsch Euch dolle und hoffe, Ihr wisst noch, 
wer hier aus'm Sommerloch spinxt :O)

Knooootschefizze!


12 comments:

  1. Dear Stage Set & Lillypookze,

    We have missed your postings. And LOVE those beautiful photos.

    Heaps of Hugs
    Prudence & Sissy

    (Mom too, of course). (o:

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Welch eine Ehre um dich als erste begrüßen zu können. Na ja, ihr alle schläft jetzt schon da ihr ja genau sechs Stunden voraus läuft!

    Tolle Bilder und ra-ra was aus den schönen Spitzen und alles wieder wird.
    Liebe Grüße aus ein immer noch heißes Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  3. Mooorgen meine Biene,
    wie schön wieder von dir was zu lesen, hab dich soooooooooooo vermisst Hoffe jetzt wieder öfters was von dir zu lesen, telefonisch warste auch nicht erreichbar. Jetzt wieder ein schöner morgen, nach den netten Zeilen und den romantischen Fotos. Also bis dann, freue mich rieeesig Knutsch und drück Dich
    -Dirk-

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene

    das hast du aber wieder wunderschön gemacht. Das mit dem Sommerloch ist doch ganz normal. Keiner kann 365 Tage im Jahr kreativ sein.....und du hast im Frühjahr ja soooo fleißig genadelt.Das kommt wieder, spätestens, wenn die Herbststürme ums Haus pusten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  5. Liebste Biene,
    hab dich auch vermisst, und bin schon sehr gespannt auf neue Schnuffels, jawohl!
    deine kleinen Gedönse sind so lieblich, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich die Ordnung sehe, die trotz so vieler Gewimsle so schön hinkriegst, bei mir klappt das einfach nicht.
    Bei dir sieht es alles noch so romantisch aus....
    also ran an die spuletten! bin wirklich gespannt!!
    Hab einen wunderschönen sonnigen Tag!!!!!
    ♥-lichst, Cornelia

    ReplyDelete
  6. Your white sewing box in the first picture is beautiful. I would love to have one like that.

    ReplyDelete
  7. Oh Biene.....darf ich zwischen deinen ganzen Utensilien und Geschöpfen wohnen?? Ohhhh dieses romantische Spitzendeckchen.....ich habe jedesmal kreischalarm bei deinen Bildern!

    Liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  8. Huhu Biene
    Schön wieder was von dir zu hören. Ich kenne das im moment aber auch mit der Faulheit ;-) Ich hab sooooo viele Ideen was ich machen möchte und komme nicht in die Schuhe =)
    Aber deine feinen Bilderchen motivieren auch ein bischen- ich glaub ich muss auch wieder ran...
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  9. Guten Morgen, mein Schnuppsie ! Mir geht´s wie Dir, ich habe auch langsam erst wieder Lust auf´s Fellchenstreicheln... bin gespannt auf das neue Werk !
    Dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  10. Hallo Bine,
    du machst es ja echt spannend!!!
    Da darf man ja wirklich gspannt auf das neue Etwas sein!!
    Liebe grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. da haste aber glück gehabt das du heute gepostet hast. ich wollt schon wieder vermisstenanzeige aufgeben.. lass uns die tage mal telefonieren. aber erst nachmittags .weiiiiiiiiiiiiil ich muss ja viel arbeiten. soo viel.. hihi aber gut für den gelbeutel.. also.. eintragen in deine liste.. telefonieren mit betti

    ReplyDelete
  12. Das sind ja schöne Fotos, die die du mit uns teilst! Richtig was zum träumen ;-). Auf dem Update in deine Boutique bin ich schon total gespannt!
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete