Friday, July 9, 2010

Warum ich zur Zeit nicht bloggen kann...


DA! Eine Art pelziger Befall hat meine Werkband überwuchert.


Der komplette Arbeitsplatz, befallen von kleinen, pelzigen Partisanen!!!


Man kann sie nicht einfach wegschrubben oder staubsaugen.


Fleckenteufel hilft auch nix!!!

 Ich fürchte, ich muss auswandern!
Ich hoffe, dass Brickidd morgen fertig wird, aber in solch wundervoll
Sonnen-verwöhnten Hitzezeiten, läuft die Uhr etwas gemächlicher :O)
Das is der eigentlich Grund: hab nix fertig und keine Bildchens zum
Bloggen *schääääm*

Knoootschumsöööö!

13 comments:

  1. Liebe Büh,

    Dass sind ein par komische Familienmitglieder! So etwas passiert mich auch. Die laufen über das Keyboard und mancher Text ist so mal futsch weggegangen. Na gut, die wonen nun mal hier und wir werden einfach nur toleriert!
    Aber für die kurze Katzenlebens haben deine und meine ein sehr gutes und glückliches Leben und oft muß man auch mit denen lachen; sind solche komiker! Also draussen gehn die pelzigen Lieblingen nicht wenn's so heiß ist!

    Liebe pelzige Grüße von alle unseren und recht viel Sonne schicke ich von Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. hallo Biene,

    solche Bilder kommen mir sehr bekannt vor!!! Mein Schmusekater belagert ständig meinen Arbeitsplatz und rückt mir auf die Pelle, aber ich würds auch schrecklich vermissen, wenns nicht mehr so wäre...

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende....deine Ines

    ReplyDelete
  3. Ich habe drei so Parasiten und kann es vollkommen nachempfinden. Was lassen wir uns aber auch tyrannisieren.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  4. Hab zwar keine Parasiten, aber bei der Hitze fällt mir das Fell nähen auch so schwer!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Moooorgen meine liebe Biene,
    schööööönnn ein Lebenszeichen von Dir, Jaaaa hab dich vermisst. Hoffe das das dunkle etwas bald mal in den Blog schaut. ich habe heute Spätschicht und bin dann erst wieder um 22,30 zurück.
    Danke dir nochmals für das süße, überragende Posteulen Paketchen.
    Genießt das schöne Wochenende und drück den Ritter, die Pfoten und unbekannter weise die Mom von mir. Werde jetzt erst mal cappu machen und mich seelisch auf den Stresstag vorbereiten.
    Kreatives schlummert bei mir noch, bin bei dir auf was pinkes gespannt. So ab in die Küche..........

    ReplyDelete
  6. Oh ja sowas kenne ich auch!!! Süße Pelzmonterchen hast du da. Sie wollen ja schließlich auch mal an den PC!!!

    ReplyDelete
  7. Na ja, eigentlich sind Computer ja auch für Katzen konstruiert, wußtest du das nicht. Deshalb heißt das Handstück ja auch Mouse! Und mit einem Pfotendruck kann man auf der Tastatur viel mehr Tasten auf einmal drücken als mit dem Finger. Und dann passieren immer so lustige Sachen, Frauchen wird dann hektisch und beachtet einen endlich wieder. Die zwei sind sich einig, scheint mir.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  8. Och Biensche, dann setz´ Dich in die Öffis und fahr zu uns nach Lüllingen, wir haben jetzt sooooo viel Platz (wenn auch noch ein paar Kistelein rumstehen tun). Bei uns kriegste ümma Asyl ;o)

    Deine Lüllies

    ReplyDelete
  9. So nen süßen Pelzbefall hätte ich auch gerne an meinem Arbeitsplatz! ... Da siehste aber auch wie gerne sie Dich haben,.... demonstratives Belagern um Aufmerksamkeit zu erhaschen! :-D

    LG Nicole

    ReplyDelete
  10. hach wie schön.. haha versuchs doch mit futterlockung auf den balkon grins..

    ReplyDelete
  11. nee wat süßer Befall ähmm...Fell....



    LG Renate

    ReplyDelete
  12. Good Morning,

    Soooo precious. Pets bring so much joy into our lives.

    Blessings,
    Joyce

    ReplyDelete
  13. Och, wie meine.....♥•⊱╮
    Mit liebem nordischen Gruß
    Beatrice

    ReplyDelete