Friday, July 2, 2010

Lil Bee ist da!!!

Es ist da!!!
"White-Lilac-Bee"
von 
Quietsche hier rum, wie ein ausgeflippter Pavian vor Pfroid!


Meins, meins, meins!
Komm an mein Herz, Du süßes Luftikus!


Oh, wo will es hin? 
Hoch hinaus, seh'n aus was die neue Heimat besteht!


Geschafft, es ist ganz oben!
Aber da ist noch was Höheres... da will es hin!


Juhuuuu, von hier aus kann man alles fein bärtrachten!

 Ich hoffe, kleiner Beetle, Du fühlst Dich wohl bei uns
in der Villa Schrulle! Ist so schön, dass Du endlich bei uns bist!


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Es war ein wenig gruuuselig heut Nacht, weil keine einzige Strassenlaterne in unserer Strasse an war.
2.  Meinen süßen Babz-Beetle  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein  Bärenzimmer-Chaos ist einfach nicht zu zähmen .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich zwei Menschen nicht mehr von meiner Seite lassen .
5.   Extreme Bodenschrubbing ist eine blöde Angewohnheit von mir (hasse "panierte Füße"!).
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein kleines, feuchtes Handtuch aus der Gefriertruhe  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sämtliche Freitagabendrituale plus Holland-Spiel, morgen habe ich einen Mordsauftrag für die Posteule und den Sieg unserer Elf gugg'n (und mit meiner Vuvu uzm Kö ströpen!) geplant und Sonntag möchte ich trödeln, bummeln, chillen, nähen und sonnenanbeten !

Habt ein Sommertraumschönes Wochenende
und hoffentlich sind Montag Eure Daumen wieder heile!

   Ich hab 'nen Beeeetle, ich hab 'nen Beetle! 
*flööööööt*

Sonnenknooootschiez!

15 comments:

  1. ja der ist ja sooo süss. der passt prima in die villa schrulle

    ReplyDelete
  2. Huiii
    wie süß ist er denn, ja der passt in die Villa. Na dann mal schön pflegen und nett umsorgen. Ein süßes etwas hat sich eingefunden. Danke für das suppiii nette Telefonat. Immer wieder gern und am Samstag nicht vergessen
    * Fingers quetschen*
    damit wir noch viel Spaaaaassssss haben werden.
    Ein richtig schönes Weekend und bis die Tage.
    Jetzt noch etwas Hausarbeit, damit morgen mich nichts ablenkt. Drücke den Ritter und grüße die Pfoten, bis dahin einen bärigen Gruß aus Herford.

    ReplyDelete
  3. Oh ist der knuffig, wie alle deine Liebbärlies. Ein sonniges Wochenende für dich und deine Lieben

    ReplyDelete
  4. Nici Liebes, der ist nicht VON mir, sonder FÜR mir :O)

    die Beetles bärkommt man bei http://barbaeras.blogspot.com! Babz ist die Meisterin der ultrasüßen Beetles!

    Knooootsch!

    ReplyDelete
  5. der ist ja zum schreien süß...



    liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  6. jetzt muss ich aber auch mal wieder grüssen,der kleine Beetles ist ja super schön getroffen auf den Fotos.
    Bin ja verständlicher weise mit stolz
    buenas noches Roswitha

    ReplyDelete
  7. Da war meine Ma wieder fix dabei !
    Ich freue mich das Sie nun endlich bei dir gelandet ist - Sie ist aber auch eine Süße und die Foto´s sind wieder der Hammer !!!
    Knootschi,muß jetzt weiter Beetle´s nähen ;O)
    die Babs

    ReplyDelete
  8. Oh die ist ja auch süß!!! Ich habe seit heute auch so ein süßes Beetlechen. Ich bin ganz verliebt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  9. Just way tooooo adorable. What a little sweetie pie.

    Happy weekend.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  10. diese nase!!!!!!!!!!!! die ist ja wikrlich zum knutschen!!!! ach, überhaupt das ganze tierchen ist wieder einfach zum liebhaben!!!

    ganz es liebs grüessli und: du bist wirklich sehr sehr fleissig!!!

    lg
    katja

    ReplyDelete
  11. Die Beetles sind was ganz besonderes. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Schönen Wochenstart
    Conni

    ReplyDelete
  12. oooooh ist der süüüüß . So ein goldiges Geschöpfchen braucht dad Karin auch noch :O)

    Süße wünsche Dir noch einen supi feinen Tag

    ReplyDelete
  13. Oh, der ist so süüüüüüß!
    Bin total verliebt in deine Beetles, da würde ich wahnsinning gerne einen adoptieren, grins...
    Wenn du mal eine Adoptiv Mami suchst, ich schreie laut hiiiiieeeer.
    lg.
    Countryzicke
    (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    ReplyDelete
  14. Biene ich sage einfach nur Danke und ich freue mich auf den nächsten Kontakt. Bin verliebt in den süßen kleinen Kerl und auch der Rest genial.
    Wir hören uns melde mich die Tage jaaaaaa. Knutsch dich sehr oft und drücke dich.

    ReplyDelete