Friday, July 9, 2010

Freitagsfüller & Flohfunde

Gestern hab ich einen lieben Anpfiff gekriegt, weiiiil ich hab
Euch meine Flohfunde vom letzten Sonntag vorenthalten!
Das wird niiiie garnienicht wieder passieren!
 
Eine silberne Etagere, sehr verspielt. 
Sie wird aber noch "restauriert".

Viele, viele französische Tüllspitzchen und Doilies!

Und das hier fand ich einfach zuuuu niedlich! Ein Bambi!!!

 Here comes the
F R E I T A G S F Ü L L E R


1. Ein Lächeln ist Magie .
2. Spaghettieis mit gefrorener Sahne  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr Stunden in meinem Leben, und weniger räumliche Entfernung zu meinen Lieblingsmenschen.
4. Mir fällt gerade ein, dass ich ständig auf der Suche nach was bin.
5. Eine Videocam (für L-Pookze), das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden schmeckt eiskaltes Schweinebier besonders lecker .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die üblichen Freitagsrituale , morgen habe ich leckerschmecker Essen / Kaffeekranz mit Family und WM guggn geplant und Sonntag möchte ich Spanien gewinnen seh'n !

Krawummseknoootsch & habt alle ein Sommertaum-Weekend!

4 comments:

  1. Huhu meine Süße,

    da haste aber mal wieder was feines vom Flohmarkt ergattert...so ne kleine silberne Etagere habe ich auch, ist aber nicht so schön verschnörkelt wie deine unddas Bambie ist ja total niedlich!!!!!

    sei lieb umärmelt, freue mich schon aufs telbimmeln......knutscher.....uebi

    ReplyDelete
  2. hmmm und vviiiiiiiiiiiiiiiieleicht mal wieder telefoniko mit redi einplanen???schnief

    ReplyDelete
  3. Liebe Büh,

    Wieder sehr schön verwörtet hier oben und auch sehr romantisch mit die Etagiere!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne von Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. Jupp, das wird auch Zeit, wo doch schon der nächste Trödel vor der Tür steht ;O)))
    Zauberhafte Bilder müssen halt gezeigt werden !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete