Friday, February 19, 2010

Vorhang auf!

Ich hab ein wenig ausgeräubert und
aufgeräumt. Und wenn man da schon mal
dran ist, kann frau ja gleich ein wenig
für "Behaglichkeit" sorgen und ein paar
Vorhänge rantütern :O)



Dann gibt's demnächst ein
Stöffchenflohmarkterl
mit all den Stöffchens, die ich
aussortiert hab! Vielleicht ist
ja was für Euch dabei!

Euch allen ein feines Wochenende
mit sauviel Quietschvergnügen!
Muss um 9 Uhr zum Doc, deswegen muss
ich getz brav ins Bette *örkz*

Knoootsch!
(Den Freitagspfülla reich ich nach,
bin zu pfrüüüh! :O)

---
EDIT
Bin zurück von den Vampiren!
Stelle fest: alle wollen meinen
Körper, oder Teile davon, in
diesem Fall mein Blut. Am Dienstag
erfahr ich, ob ich noch mehr Pülln
einwerfen darf/muss/will.


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Warum müssen wir schlafen - is doch Zeitverschwendung!
2. Freitagsfüllern & Bloghobbsen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Balkon erinnert mich daran, dass wir da dringend was machen müssen, damit sich der Frühling eingeladen fühlt!
4. Heut gibt's Freitags-Frikadellen, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich mich dereinst so in den Niederhein verknalln würde? 
6. Flohmarktlinge sind eine preiswerte Lösung - und die Nolstagie gibt's umsonst dabei :O)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vierten im Bunde und Kuschelmuschel mit den Lillypookzies, morgen habe ich Fotosessions und Haushaltsshopperei geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Pflooohmarktln!!




15 comments:

  1. Hallo meine süße Biene, als erstes Gute Besserung und als zweites, Danke für die nette Mail, und den lieben Grüßen. Hab mich riesig gefreut und es waren so liebe Zeilen und Ihr habt mich soooo neugierig gemacht, daß ich Ladbergen kaum noch abwarten kann. Ach jaa dein Blog wird immer knuffliger, freue mich jedes mal wenn ich hier vorbei schneie und so mein Tag beginnen kann. Knoootsch Euch da wird es einem schöööönnn und man denkt nicht an den Arbeitsstress. Ojeee die ruft schon wieder will gar nicht hinhören, aber was solls schönes Weekend euch allen aus dem Feenwald, Biene ,Ritter und Pfoten sowie den ganzen anderen Besuchern hier. Bis die Tage wünsch euch was die DBears
    - Dirk -

    ReplyDelete
  2. dein regalchen ist wunderschön mit den vorhängen!!!!!
    auch von mir gute besserung!!!!
    lg emma

    ReplyDelete
  3. Ach, sieht das wieder schnuckelig aus!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Super schnuckelig und die Stöffchen sind sehr yummy!!!
    Ganz doll gute Besserung und das möglichst schnell, wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  5. huhu das sieht j amal wieder allerliebst aus.. ich glaub ich sperr dich mal in mein nähzimmer und lass dich erst wieder raus, wenns da auch so schön aussiegt.. jawoll

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    erstmal gute Besserung, du armes Söckchen....
    deine Vorhanglösung sieht total schnucklig aus und das mit dem Stöfflieausmisten ist ne klasse Idee - ich brauch dringendst welche...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende - Ines

    ReplyDelete
  7. Danke fürs Following! Aber DEIN Blog gehört zu den Oberoberschönsten! Und die Viechters erst!!!

    :o) Michaela

    ReplyDelete
  8. HAllo Süße , soooschön mit dem Vorhang seufz...

    Ich krieg keine von deinen Pillen, muss mir quasi erst mal andere suchen lol... na Gott sei Dank!

    Wo gehste denn trödeln????

    Dicken Drücker!!! Virenarm!!

    ReplyDelete
  9. Du armes Hasi ;O)
    Na, dann drücken wir Dir mal ganz fest die Daumen das Du die ollen Pillen nicht mehr nehmen mußt und flitzeschnell wieder fit bist !

    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  10. Oooooohhhh, das sieht aber niiieeedlich aus, mit dem Gardinchen!!! So schön müsste mein Stöffchen-Zimmer auch mal sein... SEUFZ.
    Willste nicht mal vorbeikommen und bei mir ein bisschen dekorieren??? ;-)))

    Aber erst gesund werden, gell!!!! Und dafür drück' ich auch feste die Däumchen.

    Ein dickes Gesundwerdedrücki schickt Dir
    das Tinchen

    ReplyDelete
  11. Huhu Bienchen Bazillenmutterschiff,
    ich schick Dir ganz viele keimfreie Gesunddingse.... schnuckelig und gemütlich sieht das bei Dir aus. Flohmarkten ging ich ja auch zuuuuu gern ma wieder - aber bei uns versinkt noch alles im Schneematsch da trödelt keiner heul, schluchz - muiss ich dat halt wieder virtuell bei ebay erledigen. Ich knoootsch Dich und wünsch Dir ein entspanntes Weekend GLG Myriam

    ReplyDelete
  12. I have fallen in love with your blog your beautiful background your amazing photo's your stunning bears and I love where you work, the way you display everything. Can you come to my home and make it magicical! did you create your background yourself or did someone do it for you. Have a beautiful day Lisa

    ReplyDelete
  13. Meine Liebe Biene,
    hav been neglecting my bloggy friends lately... so sorry as I've truly missed a lot. your blog is so fresh and romantic and look at those lovely fabrics.. would like to have them all.
    the pinkeeps in your previous posts are simply adorable, especially the one in that gorgeous little porcelain box. Soooooooooooo beautiful.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende !
    Viele Gruesse und bis bald!
    rita

    ReplyDelete
  14. Das sieht ja schön aus mit dem Vorgang...sehr romantisch Liebes!!!

    Liebe Grüße Doro

    ReplyDelete
  15. Ups da ist man mal paar Tage nicht am PC und dann verpasst man diese schönen Stoffe :-(
    Das wo ich doch dein Blog so liebe .
    Hatte dir auch mal eine Mail geschickt aber Keine Antwort.
    Aber da ich lese das Du Krank bist,kann ich verstehen warum. Ich wünsche dir alles gute auf das Du bald wieder Gesund wirst . Liebe grüße Christiane .

    ReplyDelete