Friday, February 26, 2010

Undercover Agenten

... für Kabelhexen, Technik-Trolle und
Karton-Kokobolde. Alles Dinge, die man
nicht wirklich schmuck findet, die aber
echt nööötich sind! Jetzt können sie im
Geheimen ihren Dienst tun, versteckselt
hinterm neuen Kleid für die Werkbank :O)

Hier blogge und werkle ich!

F R E I T A G S F Ü L L E R
1. Saure Gurken in Roulden find ich lecker.
2. Der Ritter guggt gern die olympischen Spiele (ich nich!).
3. Der Schnee hat aus diesem Winter einen echten Winter gemacht. Leider nur ein bsii viel!
4. Ich bin die Dienstmagd in meinem Haus (Wohnung!). Die Herrschaften hier sind die Lillyhobbze!
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass meine Uhr spinnt, weiiiil es ist 11:31h :O)
6. Betty's Spunk ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrituale mit komplettem Quartett, morgen habe ich weißes D-C-Fix kaufen und die Werkbank damit bepappen geplant und Sonntag möchte ich den Ritter den Tag planen lassen!

Ich wünsch Euch ein feines Frühlingswochenende
mit Sonne und gaaanz viel Spaß bei allem, was
Ihr geplant habt!
Knoootschiez!

8 comments:

  1. sehr hüüüüüüüüüüüüpsch.. muss i auch machen. posteule hat sich gerade auf den weg gemacht. knootschasch

    ReplyDelete
  2. Oh schön sieht deine Werkbank jetzt aus..
    Auch für dich vieeeel Sonne und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  3. juhu liebes zuckerschneckchen. habs getan! kuck ma in dein bienepostfach. knooootscher bis die tage und ein supifeines ritterwochenende! ;0)

    ReplyDelete
  4. hallo biene,

    hast aber ein feines Arbeitsplätzchen - so doll sieht meins nicht aus - eben nur nach Arbeit, ohne Gedönse :-((

    Wünsch dir ein ganz arg schööönes Wochenende
    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  5. Das ist ja eine super Idee!! Ich habe hier eine Ecke, die so was gebrauchen konnte.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives WE.

    ReplyDelete
  6. Ein zauberhaftes Arbeits-Werkeln-Näh-Traum-Inter-nettes-Plätzchen...
    Wünsche dir dort viele kreative Gedanken mit wunderschönen Ergebnissen.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  7. Danke, das wünsche ich dir auch!

    ReplyDelete
  8. Huhu Biene,
    mööööönsch das sieht aber kuschelig aus, da würd ich glaube ich den ganzen Tag nicht mehr rausgehen lol...da braucht man asich ja nicht zu wundern, daß Dir immer so nette romantische Trilletropse, Huzliknoopse und Süsilaselchen von der Nadel hopsen. Ich wünsch Dir eine tolle Woche Myriam

    ReplyDelete