Friday, February 5, 2010

Sonnensprenkelchen

Gestern gab's eine Portion Sonne!
Das muss gleich fotodokumentarisch eingefangen
werden. Man isses ja kaum noch gewohnt,
soviel LICHT um sich zu haben!
Am Liebsten würd ich die Erde ein bissl
anschieben, mehr so Richtung Sommer.
Aber man soll ja nich quängeln!


Diese Truhe hab ich aus Popsens Garage gerettet.
Sie wäre beinah auf dem Sperrmüll gelandet.
Ich find's eigentlich schön, wie sie angemalt war.
All die vielen süßen Pflöööms!
So aber wollte sie keiner haben und zu uns
passt's halt auch nicht wirklich.


Nach gründlicher Reinigung und reiflicher Übärlegung
(lassen oder nicht lassen ...
oh all die vielen Pflööms!)
hat der Pinsel gewonnen! Ich schwing den einfach
zu gern :O)


Nu is die Blumenwiese futsch, aber die Truhe
kann ich mal so richtig gut gebrauchen!


F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Anscheinend gibt es eine Art Außerirdische, die gern einzelne Socken klau'n o_O
2. Hab nervigst gute Laune an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt saugut!!!
4. Lilly drückt sich grad dolle an mich und schnurrt, was der kleine Katzenkörper hergibt und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon keine Geschöpfe mehr gemacht *pfaule Piene*
6. Ich bin nicht verrückt nach NicNacs; nein, das bin ich nicht *hihi*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AVATAR im Kino guggn, morgen habe ich einen ausgiebigen Spaziergang mit Ritter geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was nähen!

Jetzt geht's mit Ritter erstmal in die
Stadt zum Wochenmarkt. Schade, dass die Woche
mit ihm so schnell vergangen ist! Aber noch
is ja nich Montag *pfroiiiz* Oh und vielleicht
mag Momma mit zum Wo-Ma ... mal rübersausen und
nachhaken :O)

Habt ein taufröhliches, frühlingsanfangendes
Wochenende mit viel Quietschvergnügen!
Knoootsch!

22 comments:

  1. ...megatiefeeinblickä..... wunderbar....man könnte fast meinen, das ist ein kleines lädchen bei dir....ein schönes we wünsche ich euch vieren....GGLG Tanja

    ReplyDelete
  2. wow... so ein Unterschied !!! Sie sieht in weiß ja richtig himmlisch aus !!!
    Ja, du hast wirklich ein ganz ganz tolles Zuhause !!!
    LG Tanja

    ReplyDelete
  3. ...ich versinke ja bald in dem Bild. Wunderschön und was es alles zu gucken gibt....
    Ich hoffe auch auf Sonne, bei uns regnet es Bindfäden....
    Ich wünsch dir ein wunderhübsches Wochenende
    Conni

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene, das obere Bild ist ja hammerschön, wie ein Zauberladen - da würd ich gerne mal stöbern gucken... schööön!
    Der Truhe hast du es ja gegeben, die ist einfach klasse!
    Bin gespannt, was du als nächstes nähen wirst!
    Wird bestimmt wieder ein süßer Knaller! ein wunderschönes Wochenende♥!!!!
    Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  5. oh bienchen! eeeeeeendlich mal wieder bildchen! jippi! wünsch dir ein quietsvergnügtes we. gaaanz liebe grüße und dicker knooootscher! *schmatz* ;0)

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene !
    Das sind ja tolle Bilder aus dem Feenwald ;O)
    Du zauberst nicht nur aus Stöffchen wundervollste Geschöpfe sondern verwandelst auch noch kunterbuntes in wahre Kleinode !
    Wow sagen wir da nur !!!!!!!!
    Wir wünschen Dir ein sonniges Wochenende !
    Liebe Grüße Jan und Kirsten

    ReplyDelete
  7. toll, deine neue Truhe und in weiß gefällt sie mir auch viiiel besser. Und was Frau da alles für Schätze beherbergen kann....ich beneide dich ein bisschen.

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  8. Ooooh sieht es bei dir schön aus! (Wenn ich da an meine CHaos denke,tztztz!)
    Und die Truhe - ein Traum in weiß!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  9. Wow ist die wieder schön!

    Wenn der Ritter näxte Woche weg ist
    (meiner auch, wo gehn die eigentlich immer hin?? lol)
    kann ich dir ja mal auf den Wecker gehen?

    ReplyDelete
  10. Und: ooooh, ich bin die 63.000ste!!!!

    Freu!

    ReplyDelete
  11. Auf Neudeutsch würde ich jetzt sagen: Ihr Auftritt hat mich heute sowas von geflasht! ;o)))) Superschöne Truhe und überhaupt- sehr schön bei dir.
    LG Tracey-Ann

    ReplyDelete
  12. Huiiiii ist das schön bei Dir! Und die Truhe ist echt super schön geworden. Bunt sah sie zwar auch hübsch aus, aber so ist sie noch viiiiiel schöner! Warum finde ich sowas nicht mal...
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  13. Na da haste die alte Truhe aber fein gemacht, wäre schade gewessen, wenn die weg geworfen wäre. Passt supi in dein Zimmer rein.

    wünsch dir und dem Ritter noch ein schönes Wochenende......Anita

    ReplyDelete
  14. Huuuiiii Bienchen, ist das auf dem ersten Bild etwa Dein Bärenzimmer??? Das sieht ja soooo schön und soooo aufgeräumt aus... GANZNEIDGELBANLAUFUNDUNBENDINGTAUCHHABENWILL!!! ;-)))

    Ein zauBÄRhaftes Wochenende wünscht Dir
    das Tinchen

    ReplyDelete
  15. Respekt! Das war mutig. Ich finde die Truhe ist wunderschön geworden! Es lebe der weiße Farbpinsel! Liebe Grüsse, Bine

    ReplyDelete
  16. Huhu liebe Biene,

    ein Schmuckstück die neue Truhe und Dein Werkelraum ist ja wie aus TausendundeinerNacht.
    Da würde ich ja auch mal gerne über Nacht eingesperrt sein :o)
    Schau' mal bei mir vorbei. Da wartet ein Awardling auf Dich wenn Du ihn möchtest.

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  17. Biene - Deine Bilder sind der Hammer. Die Truhe ist großartig

    ReplyDelete
  18. huhu.. bist du bös mit mir.. ??schnief

    ReplyDelete
  19. Da bin ich absolut deiner Meinung. Bilder mit natürlichem Licht sind einfach um einiges schöner. Aber ich bin schon ein Regenfan.

    Deine To-Do-Liste ist super. Hast ja noch einiges vor.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    ReplyDelete
  20. Huuuhhhhuuuuu Biene,
    lange nichts gehört mehr, wie gehts dir denn?
    Mir fehlen deine morgendlichen Beiträge hier.
    Die Arbeit ruft, lass wieder von dir hören.
    Haben schon wieder Schnee ich will nicht mehr, sollen doch jetzt bald die Blümkes kommen und die Vögel trillern.
    Grüße an alle und eine schöne Wochenmitte, Euch fest drücke.
    Dirk

    ReplyDelete
  21. Huhuuuuu Biene,
    die ist aber wirklich superschön geworden. Und paßt halt auch ohne blömse vieeeeel besser zu Deiner übrigen Deko. Wie ihr hattet sonne? Wo hattet ihr die denn her? Ich setz schon jeden Tag ein Frühlingsfoto rein umd nicht völlig im deprimierenden Weiß aufgesaugt zu werden lol. Wenn sie nochmal scheint, schick ein Strählchen rüber GLG Myriam

    ReplyDelete
  22. ah oui je le préfère comme ça!

    très bon travail...
    j'adore...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    bises,KAthy

    ReplyDelete