Saturday, February 13, 2010

Poggie

Seit ich wieder meine Stoffwechseldinger nehme,
fluppt dit mit dem Nähen wieder.
Und kann man sich gesund nähen?
Wie auch immer, hier kommt
Poggie
ein kleines Marsupilami-Geschöpfchen.


Natürlich ist Poggie ein Mäderl.
Ihr Fellchen ist hangefärbt und fröhlich 
betupft. Farblich stimmig freilich.
Man ist ja Dame :O)


Poggie selbst ist nur 20 Zentimeter klein,
aber ihr Schwanzerl ist 45 Zentimeter lang!
Und sie wiegt exaktamente
zweihundertundeiiiiiiin Gramm :O)


Habse grad janz früsch abjenablt!
Jetzt gugg ich den Rest von DSDS.
Edit: hab Tageslichtbilder gemacht :O)


Ich wünsch Euch allen einen mit Liebe gesprenkelten
Valentinssonntag!
Knoootschedingse!

17 comments:

  1. Ooooh was für ein süsses Poggie :o). Und Marsupilami mocht ich früher schon gerne *choops*

    ReplyDelete
  2. ach nö nich.....wat dattn fürn goldiges Dingelchen....ach Poggie...ich könnt dich rausklaun und abknuuuuutschen!!!!!!
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich goldiger find...'n Hobbsepooops oder'n Marsupilami *oooopsala*
    Ich wünsche Dir einen supitollen Start in den Valentin
    Drückerle Tine

    ReplyDelete
  3. Ohhhh, was nimmst du den für Stoffwechseldinger.... ich will auch so schöne Geschöpfchen nähen. Hobbsepooops oder Marsupilami----ich find se einfach nur scheeen.
    Schönen Valentin! Conni

    ReplyDelete
  4. Dear Biene, your Poggie is sooo sweet!!! I love to visit your blog - every time you can find something special!!!

    Bearhugs

    Ina

    ReplyDelete
  5. Oh Biene, ja, dope du dich nur, dann nähst du wieder so süße Tierchen!

    Schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Hallo Bine,

    die ist ja soooo süß die Kleine...
    Hab mal eine Frage, auf welche Trödelmärkte gehst Du eigentlich so?
    Kennst Du welche in der Halle, die man um die Jahreszeit auch besuchen kann denn draussen ist im Moment ja nicht viel los...

    Alaaf
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Lovely, beautiful.. Es gibt keine Worte für das Poggie..
    Du hast dich wiedermal selbst übertroffen, mit deiner Idee..
    Hab einen schönen Tag..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  8. die ist aber sofig süüüüss da hast dich wieder selber übertroffen. knootschige valentine grüsse
    bettina
    ach so junge dame . gucken se mal unter punkt 14 in ihrer liste.. und.. und... was steht da?? halten se sich mal dran.. grins. drück dich.. und ich will auch besucht werden jawoll

    ReplyDelete
  9. Oooooooh, was issn das wieder für ein Zauberzuckerschnuckelwesen?? *schmaaaaaaaacht* Soooooooooo süüüß *sooooverliebtichbin*

    Dicken Valentinstagsdrücker von
    Peri

    ReplyDelete
  10. Ich möchte auch von den Zaubertabletten um sooo zauberhafte Pogies zu machen!!!
    Happy Valentine! Renate

    ReplyDelete
  11. Is ja wie bei Harry und Sally:
    " Ich möcht das Gleiche wie die Dame da drüben"

    wie wahr!!
    Kreisch!!!!!

    Wie schnuggelich is die denn schon wieder???
    Was gibt dir die Gewißheit, dass Rosa auch auf dem Mars für Weibsen steht??
    Hast du die Tupfen selbst getupft???

    Sooooo süß! Gucken will!

    ReplyDelete
  12. Wieso habe ich denn diese süße Seite noch nicht verlinkt???!!! Wird sofort nachgeholt, hier will ich ab sofort nichts mehr verpassen!

    :o) Michaela

    ReplyDelete
  13. so ein süüüüßes Geschöpf, das Dir da wieder vom Nähtisch gehüpft ist!
    Das muß man einfach gern haben.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  14. Oh Biene Da hast Du aber wiedermal ein wunderschönes Geschöpf genäht, das ist das Welt schönste Marsupilami das ich je gesehen habe.

    Sei mal ganz Lieb umärmelt
    Sabine/wisabi :0)

    ReplyDelete
  15. Stolz bin, endlich nimmst Du die Dinger wieder und schon hat es sich gelohnt ;o)
    Dat Poggie ist der Wahnsinn, zum wegmopsen !!!
    Mehr davon und einen für mich ;O)))
    Drück Dich
    die Babs

    ReplyDelete
  16. näääääää wat nüüüüüüüüüüdlich...schau mir in die Augen Kleines...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  17. Poggi is absolutly wonderful!! so sweet and cute! i love her!!
    Cécile from France

    ReplyDelete