Monday, February 15, 2010

Floffinse

Hab was gebacken: ein Floffin!
Verkurzelung für Flower Muffin
Mit selbstentworf'nem und gesticktem
Rosenkranz. Ich befinde mich
allerdings noch in der Übungsphase :O)


Und ein neues Kleid
für eitle Stecknadeln.


Let us dance in the sun,
wearing wild flowers in our hair...
~Susan Polis Shutz~


I'd rather have roses on my table
than diamonds on my neck.
~Emma Goldman~


Wenn der Frühling noch schlafen mag und keine
Pflöööms zaubern möchte, dann müssen wir das
halt selbst in die Hand nehmen :O)
In diesem Sinne, ran ans nächste Floffin!

Habt einen feinen Start in die neue Woche!
Knooootschefix!

21 comments:

  1. Hallo Bärchen, wenn Du jetzt noch in der Übungsphase bist, dann möchte ich nicht sehn was Du nächstes Wochenende zauberst. Ich finde Du bist schon perfekt!

    Der Ritter!

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene , ist das schön , ich muss dem Ritter recht geben - wenn das die Übungsphase ist, wie geht das weiter??? Es ist wunderschön und wie immer von dir mit ganz viele Liebe und Seele gemacht. Schönen Wochenanfang wünscht Dir - Ines

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene,

    also, da würden sich meine hochwohlgeborenen Nädelchen auch wohlfühlen....gefällt mir sehr gut!! Und das ist noch steigerungsfähig??? Kaum zu glauben...

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene, du machst mir Angst! Wie willst´n das noch perfektionieren?
    Es ist soo schön, aber ich kriegs `ne vom Bildschirm ab....
    Einen schönen Wochenstart
    Conni

    ReplyDelete
  5. Huhu Bienchen,
    alles klar, ist gebongt. Aber Du mußt Dich ein bißchen gedulden, zuerst reist das Buch zu Annette - die war eine Millisekujnde schneller. Ich schick ihr aber gleich zwei Bücher, so daß Du nur mir irgendwann mal was spannendes schicken darfst - oder was lustiges oder was auch immer lol. Ich lieeeebe diese Tauschedingse. Du mußt dann Annette (Annettes bunte Welt)nur beizeiten Dein Adresselchen flüstern... danke für die Megalilalatte ich heb sie bis auf weiteres auf heul, schluch darf doch noch 10 Tage meiner Lieblingsdroge nicht frönen jammer. Ich wünsch dir eien wunderfeine Woche Myriam

    ReplyDelete
  6. Booooooooooooah.........Kreisch.........Haarerauf.......auf Boden werf und strampel ........ HAAAAAAAAAAABEN WILL!!!!

    Ne,im Ernst....das ist ein Traum....wundervoll.
    Aaabeer wenn du meinst,es "nur" ein Übungsstück....hüstel....also meine Adresse kennst ja ;-)

    Liebste Grüße Susanne

    ReplyDelete
  7. Floffin ist ja so ein total knuffiges Wort!!! Ehm, Übungsphase???? Davon ist aber nix zu sehen! Super süß, Dein Floffin!
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  8. Hhhhmmmm, dieses Floffin sieht aber lecker aus. Da möcht' ich direkt Stecknadel sein... ;-)))
    Und ich bin natürlich gespannt auf Deine nächsten Floffinse, klaaaaaaaar!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki schickt Dir
    das Tinchen

    ReplyDelete
  9. Hach nee, ohne Worte.. perfekt :o)

    *choops* ( das Wort choops ist Patois und bedeutet "Knutsch" ..sofern du das nicht schon längst erahnt hast ;o) )

    ReplyDelete
  10. Das ist aber ein feiner Floffin,sieht zum Anknabbern niedlich aus...
    Und ein Wort zu Poggie....Süüüüüüüüüüüüüssssssssss
    Eine schöne Woche für dich
    FRöhliche GRüne GRüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  11. da mußte ich jetzt aber zuerst mal ein bissi schmunzeln Biene als ich das vom gestickten "Rosenkranz" las;-) Mein erster Gedanke war nämlich: oh ist das Bienchen jetzt auch schon so fromm geworden, das sie Rosenkranz beten will......aber Gottlob, es ist ja zum Glück was ganz Anderes, viel Schöneres damit gemeint!
    Und neee Du mußt da nicht mehr üben,der Flower Muffin ist absolut perfekt!!!!!


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Übungsphase? Wie? Das ist aber jetzt ein Späßle! Wunderschön, und erst die neue Wortschöpfung,toll!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  13. Huhu Biene fein haste mal wieder gebastelt und danke noch für deinen lieben Eintrag. Habe im Moment noch so viel aufzuarbeiten, Bastis und meine Erkrankung haben mich etwas zurück geworfen und ich muß auch noch einiges für meinen 1ten Bloggeburtstag erledigen. Wir müßen aber auf jeden Fall wieder telefonieren.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  14. Suuuuuper,
    so ein toller Floffin, von wegen Übungsphase,
    wie haben wir uns denn einen perfekten Floffin vorzustellen? ...
    Dieser hier ist doch schon perfekt - akurat - einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole
    Ich freu mich immer Neues von Dir zu sehen

    ReplyDelete
  15. Mensch Biene,
    Dein Flower-Muffin ist ne Wucht !
    Wunderwunderschön !
    Wir sind schon auf die nächsten Floffinse gespannt ;O)
    Sonnige Grüße
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  16. Der Rosen-Muffin ist wunder-wunderschön! Ich bin schwer beeindruckt!

    ReplyDelete
  17. Ach du heiliges Drama ist das schön!!!...Wunderschön!!!

    ReplyDelete
  18. Dein Floffin ist wunder- wunderschön geworden!!! Ich muss den anderen recht geben, ich weiß nicht, was du daran noch verbessern willst, aber ich bin schon sehr gespannt :)
    LG Saskia

    ReplyDelete
  19. BEZAUBERND!!!!
    Ist wunderbar geworden...lG Luna

    ReplyDelete
  20. Oooohhhh!!!
    Wie wunderschön deine Seite ist, bin hin und weg!
    Deine Bären sind toll so romantisch schön!!!
    Und diese Rosenfluffins....verkaufst du sie?
    LG

    Tina

    ReplyDelete