Wednesday, February 17, 2010

Floffin im Topf

Um nicht völlig als Zombie in den Federn zu
versumpfen,hab ich noch ein Floffin gemacht.
Allerdings hab ichihn diesmal in Porzellan
gepröppt.




Ich hab ne ganz kieksige, heisere Stimme
und wermir zuhört, muss lachen. Nein,
wie fiiies :O)

So langsam hab ich keine Lust mehr auf die Grippe!
Aber meine trotzige Bettflucht von letzter Woche wurde mit einem Rückfall quittiert. *örrrrkz*

Beginne heute einen zweiten Trotzversuch!
Knoootsch!

19 comments:

  1. ich drück dich schnell und feste und wünsch baldige genesung.. kannst du mir verraten , wie du sas stickst...sieht schön aus und dann hatte ich schon mal angefragt welche schrift du bei "my sites" benutzt hast, weil die tati die so schön findet büdde schreibsel doch ne mail an mich.. knoootsch

    ReplyDelete
  2. dein Floffin ist zauberhaft,
    ich wünsche dir gute Besserung,

    liebe Grüße
    agnes

    ReplyDelete
  3. Deine Floffins sind ganz allerliebst und soooo romantisch :o)
    Ich wünsche Dir eine schnelle, gute Genesung!

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  4. Bezaubernd!!!
    Ich werde zum Floffin-Fan!!!!!!
    Total schön..
    Laß Dich ganz doll drücken, ich wünsch Dir alles alles Gute, damit Du bald wieder ganz fit bist.
    Hier strahlt gerade die Sonne ganz ganz schööööön in den Wintergarten .... ich genieße sie und schick Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen rüber ....
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    ReplyDelete
  5. Liebste Biene - egal Floffin oder Nadelkissen, einfach nur schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hinreisend schön, mir geht das Herz gerade über, freue mich wie wahnsinnig auf Essen und hoffe auf megaviele Floffins. Ich hoffe du bist bald wieder fit, Salbeitee hilft (trinke ich auch gerade) - alles Liebe von hier und ein dicker Drücker für dich - Ines

    ReplyDelete
  6. die sind sowas von herzalllerliebst geworden. restlos ALLEEEEEE! ach du liebes zauberwesen... wolln wir nochmal swappen? *lach* gaaaanz liebe grüße und ne supischnelle gesundheitsverbesserung! ;0)

    ReplyDelete
  7. Versumpfe lieber in den Federn, mach weiter so süße Floffins als daß du wieder einen Rückfall bekommst!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  8. Ach Süßße,
    dann laß uns gedanklich zusammen kuscheln - liege auch wieder flach :O( Jetzt gab es aber Haue vom Doc und Antibiotikum, ich hoffe es hilft :O(
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  9. bin zufällig über viele andere . . . hier gelandet.
    Soooooo was schönes habe ich schon lang nicht mehr gesehen! Bin ganz hin und weg und möchte auch so gerne haben. . . .
    Eine wirklich traumhafte Seite.Ich wünsche gute Besserung und ganz schnell gesund werden.
    Herzlichst Brigitte

    ReplyDelete
  10. Hallo,
    das ist eine so zauberhafte Idee... dein Floffins!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  11. Ein zauberhafter Dosen-Floffin!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser....
    Erhol dich gut.
    Herzlichst Conni

    ReplyDelete
  12. Dein Floffin ist Zucker... im wahrsten Sinne des Wortes!!!

    Viele liebe Brummbärengrippeaustreibungsgrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  13. Ich bin gerade "damit durch" (nach drei Wochen!) und hoffe dir geht es auch bald wieder besser!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!!
    Dein Floffin ist wieder sowas von wunderhübsch geworden. Soooo romantisch...
    LG Saskia

    ReplyDelete
  16. Boaaaaahhh Bine, was für ein Traum !!! Dein Floffin ist wunderschön... ganzdollbegeistertbin...
    Wünsche Dir GUTE BESSERUNG, werd schnell wieder gesund.
    Dicker Knutscher
    Sabine

    ReplyDelete
  17. Neee is dat schön, so nostalgisch ;-D
    Gute Besserung - gelle.

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  18. Huhu Bienchen da haste trotz Erkältung was wunderschönes geschaffen, einfach nur schön das Floffin.
    Wünsch dir gute Besserung, mir gehts langsam auch bessser, sobald du wieder sprechen kannst, kannst du dich ja mal melden.

    sei lieb geknuddelt uebi

    ReplyDelete
  19. Hallo Biene,
    Gute Besserung, auf das dich die blöde Erkältung bald in Ruhe lässt.
    Dein Floffin ist ja allerliebst.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete