Friday, February 12, 2010

Danke, Freitagsfüller, Awardlinge & Co.

Ein ganz doll liebes
HERZENSDANKE
an Euch! Hab mich sehr über die
Gesundwerdekommentare- und Emails gefreut!

Dankeschööön-Pflöööms!

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Heute morgen hatte ich ne dolle, olle Tropfnase.
2. Bei Old School Rock könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen macht mehr Freude, als wenn man's alleine auffuttert.
4. Jodie Foster ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Trade Winds erinnert mich an Frühling.
6. Ich mach mir nicht mehr so nen Kopf, und das hat alles besser gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ritterchen! Klaro!, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder was frimmeln!

Hab zwei süße Awardlinge bekommen!

Der hier ist von

Wooohooo, Dankeschööön, meine Feine!

und der hier ist vom lieben

Ganz doll tiefer Hooofknicks!
Ihr habt mir ne ganz süße Freude bäreitet!

Und dann hab ich Euch ja noch was
vorenthalten! *shriiiek*
Hab doch letztes Wochenende diese
wundervollen Porzellanlinge in Mühlheim
auf dem Sammlermarkt ergattert.
Hab also noch eine Leidenschaft gefunden,
die hilft, das Sparschwein klapperdürr zu halten:
Pflümli-Porzellanse!
*ach seufz*


Ich krabbel mal schnell wieder in den Couch-Kokon.
Hab schon gelappert und Wäsche gemacht, also
kann ich ruhigen Gewissens dahinsiechen bis
der Ritter heimkommt :O)

Habt ein zauberschönes Wochenende!
Frühlings-Knoootschies!

5 comments:

  1. Hallo Biene,

    bei deeem Porzellan würde mein Sparschwein aber auch dürre werden - sind das Schätze....

    Wünsch dir noch weiterhin gutes Genesen....

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  2. Huhu Biene,

    jaja das mit dem Porzellan kann ich verstehen, sammle das "Zeugs" ja auch schon seit Jahren (angesteckt von meiner Schwiema)und freue mich wie du über jedes schöne Beutestück...lol...
    Bin noch fleißig für die Verlosung auf meinem Blog am Werkeln, dann ist bei uns auch Wochenende.
    Mein Männe ist heute auch früh nach Hause gekommen und hat am Montag frei...das ist supiiiiii!!!
    Erhol dich schön von deiner Schniefnase, laß mich von meinem Göga auch schön pflegen...hilft gut bei der Heilung *grins*

    wünsche euch noch ein schönes Kuschelwochenende
    .....Anita

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Seite, mit einem ganz tollen Design und auch ganz zauberhaften Bärchen. Nicht zu vergessen die schöne Musik bei den Feenwald Bären.

    Herzliche Grüsse Melontha

    ReplyDelete
  4. Hallo Bienchen......wie sieht es bei euch mit Sonntag aus? Hast du lust zu Daten in der Halle?
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  5. Huhu Biene,
    Lazarett an Lazarettgrüße und viele liebe Gewsundheitsdrückerle und danke für die Deinen. Hoffe wir sieches Volk werden demnächst wie Phoenix aus der Asche emporflattern lol. Bis dahin lass Dich päppeln und Kopf hoch es kann nur besser werden. Knooootschies und virenkillende Gesundheitsdingse Myriam

    ReplyDelete