Tuesday, December 1, 2009

Und das schlaflose Bonbon geht an...


Allllllll die viiielen Glücksekinderchen...


... das Glückskörbchen voller gefalteter Glückskinder ...


... mischel-mischel-mix-mix-mix ...


... wüüüühl, wühl, wühl ... wühl ... wüüüüüühl ...


... und finally hat die Glücks-Momma eins rausgefüscht!!!

Und es ist
... *trrrrrrrrrommmmmmelwüüüüürbellllllll* ...

... es ist ...

*raaaatratadramdram*


TAAAADAAAAAAH!



Liebe Sabine, schick mir geschwind Deine Adresse und das schlaflose Bonbon kann morgen schon mit der Posteule zu Dir losschweben! *pfroiz*


13 comments:

  1. Sabineeeeeeeeeeeee , herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönem Bonbon....freue mich gaaaanz dolle mit dir

    ReplyDelete
  2. Wie - iiiiiiiiiich? Nee - oder?!?!?! Juppiiiiiiiduuuuuu! Ja ist denn heute meine Glückstag???
    Boah, Biene, da freu ich mich aber megamäßig!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Sabine, ich freu mich mit dir!
    Gratulation zum Glücksbonbon!

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch Sabine zu diesem tollen Bonbon!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Gratuliere sehr herzlich der glücklichen Gewinnerin!!!
    GlG Luna

    ReplyDelete
  6. Ooooh, ich gratuliere der Dino-Bärin auch ganz, ganz herzelig!!!
    Tschüdelü! Trau.mau

    ReplyDelete
  7. Ein Glühstrumpf an die Glückliche! Biene, mach das ja bald wieder ungefähr neunzig mal noch ;) liebhabende grüße, manu (die mit dem schnupfenmonster kämpft)

    ReplyDelete
  8. Huhu Sabine,

    gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn, schön das du das "Bonbon" gewonnen hast.


    LG Anita

    ReplyDelete
  9. herzlichen glückwunsch an sabine zum glücksbonbon.

    lg
    FSC

    ReplyDelete
  10. Herzlihen Glückwunsch..
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  11. glückwunsch der gewinnerin und viel spass mit dem gewinn

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch Sabine zu diesem tollen Gewinn

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  13. oh da freu mich für die DinoBiene.....ich probier es nä Jahr wieder lach...knoootsch da meine Sonne Jo

    ReplyDelete