Saturday, December 12, 2009

Profunde Flohfunde

Der Ritter hat mich ritterlichst zum Flohmarkt gefahren.
Ich wäre nicht ich, wenn da nicht das eine oder andere
in meinem Beutesack gelandet wäre.
Und ich freu mich so darüber, dass ich's Euch zeigen möcht'!



Feine alte Bortenrollen, ein außergewöhnlich schönes, fast
hundert Jahre altes Liederbuch, ein alter Roman und ...



... hauchzarte Blumenfreude in der dunklen Jahreszeit,
eine schöne Kiste voll mit Blumentaschentüchern...





... und Kinkerlitzchen ...



Das war also nun mein letzter Tagebucheintrag mit dem alten
Rechner. Der Ritter steht schon parat mit allem, was ein
Computerheld braucht, um dusslige Userinnen von fiesen
Würmern zu befreien! Ich werde den erzwungenen PC-Entzug derweil mit Stoffefärben überbrücken.

*pfroiz* Heut Abend kann ich wieder Emails schreiben, sagt der Ritter. Er meint aber, ich muss dann nur mit dem neuen Betriebssystem klarkommen. Ich glaube, ich bin seine "Windows 7 -Labormaus" :O)

Knoootsch!

21 comments:

  1. Huhu Du Liebe,
    sehr ritterlich von Deinem Schatz! Tolle Beutestücke hast Du da ergattert. Ich wünsch Dir ein entspanntes gemütliches 3. Adventswochenende
    Huggibuzzel Myriam

    ReplyDelete
  2. Das sind ja wunderbare Sachen, die Du da gefunden hast. Da würde ich mich auf sehr freuen über so schöne Dinge.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annette

    ReplyDelete
  3. hübsche Schätzchen sind Dir da wieder "zugelaufen", Biene!
    Und ich drücke ganz dolle die Daumen, das Du bis heute Abend wieder Herrin über Deinen PC bist;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Oh Blumentaschentücher.. Ich werde ich richtig wehmütug.. Denke direkt an früher, wo meine ersten Bügelversuche ( als 4jährige) diese Blumentaschentücher waren..
    Oh... wie die Zeit vergangen ist..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  5. Sooo schöne Flohmarktfunde! Die Blümchentaschentücher haben es mir besonders angetan, bin nämlich leidenschaftliche Stofftaschentuchbenutzerin... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. nochmal ohne Fehler..


    Wie schön du immer alles fotografierst, so liebevoll, einfach genial.
    Da stimmt immer jedes Detail, ich find´s so schön... könnte stundenlang alles anschauen!
    Deine Flohmarktfunde sind superschön!!!
    Ganz herzige Grüße,♥ cornelia

    ReplyDelete
  8. na du kannst das guthaben. windows 7 seuftz.. das hätt ich mal gerne. ich freu mich für dich.. kiss

    ReplyDelete
  9. Hast ja wieder tolle Schätze mit nach Hause gebracht....Hatte diesen Sommer auch schon mal Glück mit Spitzentaschentüchern - nen ganzen Stapel für nen Appel und ein Ei...da schlägt das Herzilein doch gleich höher, was??

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  10. Schöne Sachen haste ergattert ...solche Taschentücher hab ich auch noch irgendwo rumliegen ...wenn ich sie finde sind sie dir .

    Wünsche dir und dem Ritter ein wunderschönen 3.Advent .

    Drück dir

    ReplyDelete
  11. Haach was hätt ich gerne auch soviel Glück auf Flohmärkten ...wunderschöne Sachen hast du :o)

    ReplyDelete
  12. Wow Biene, da hast Du ja tolle Beute gemacht. Ich hoffe, dass Dein PC schnell wieder funzt, sonst vermissen wir Dich ja hier !

    LG Sabine

    ReplyDelete
  13. winkewinke...ich war heute und habe ein wenig was finden können*quitsch*, aber letzte woche war es doch schöner...heute waren viele andere da und stoffe gabs auch wieder, aber da war ich auch dieses mal nicht...ich muß doch mal fodos machen und einstellen...ich schaffe es im mom nicht wirklich mich zu melden...immer ist was anderes...mal schauen, wie es nächste woche aussieht...dem ritter eine gute reise und liebe grüßels...knuddelduddels

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Schätze hast du mitgebracht! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    ReplyDelete
  15. Oh, du hast schon wieder so schöne Sachen gefunden. Irgendwie scheinen die Flohmärkte in NRW besser zu sein, als die in Niedersachsen.
    Unsere sind nun bis Mitte Februar geschlossen ;( Muss jetzt ganz nach Bremen fahren.
    Hoffentlich hat alles mit dem Computer und dem Betriebsystem geklappt. Ich brauch für sowas auch immer einen (Fach) Mann.
    Liebe Knuddels
    Stefanie

    ReplyDelete
  16. Oh du hast auch so einen lieben, dich überall hin fahrenden und PC in Ordnung bringenden Ritter.

    Na die scheint es in NRW häufiger zu geben, bei mir ist auch einer gelandet ;O)

    Mein Ritter kutschierte mich heute zum letzten Stoffmarkt dieses Jahres, damit ich über den Winter komme *grins*

    Mit Windows 7 kommst du bestimmt zurecht, ich finde es ganz toll.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  17. schönen dritten Advent Bienchen und weiter so.Grüße an alle,werde jetzt die Beine hoch legen und den kalten Tag ausklingen lassen. Bis die Tage knuddel Euch bei dem kalten Wetter damit es schön kuschelig warm wird.
    brrrr bis dann Dirk

    ReplyDelete
  18. Wunderbar, deine Flohmarktfunde. Du hast wirklich ein Auge und Händchen dafür.
    Ich liebe diese Dinge sehr.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Conni

    ReplyDelete
  19. Wünsch dir auch einen schönen 3. Advent. Deine Schätze sind himmlisch !!!!
    Gruß Maria

    ReplyDelete
  20. Huhu meine Süße,

    da hast du aber wieder tolle Beute gemacht, gratuliere dir dazu.
    Hat der Ritter inzwischen deinen PC wieder ans Laufen gebracht???Freue mich schon, wenn wir zwei wieder am PC quatschen können.

    dicker Knutscher vom uebiiiiiiiiii

    ReplyDelete
  21. Thanks for visiting my blogs and your nice words.
    Your flohmarktfundes are looking great.
    Have a nice week.
    greetings Marja

    ReplyDelete