Saturday, December 19, 2009

Pooopie, Schenkies & Chaos

Erst mal ein Entfulligung zwecks unabgesagter Elfenweihnacht! Ich dachte, wir bekommen das mit dem Rechner noch rechtzeitig gebacken, damit ich das machen kann. Nur das ging nicht so, wie ich das wollte. Da die ganzen Daten vom Feenwald alle noch auf der alten Festplatte sind und der neue Rechner nach seiner passenden Grafikkarte lechzt, hat's nicht geklappt.



Die letzten drei Tage war auch garnix mit mir anzufangen. Ich war glaub ich, 'n bissl ausgebrannt, wie 'ne abgelaufne Schlafpille.
Und nu ist auch noch der Backofen im Eimer!
Ohjee Du Fröhliche!
Gestern hab ich immerhin Elfchen's Trollums fast fertig bekommen. Und ein Pearlhobbs für Di! Das ist aber noch ohne Haute Couture.



N Pott voll weißer und perliger Knöppe vom Flohmarkt heut.

Gestern kam ein Paket von Tanja! 
und heute eins von Betty! *quiiiietsch*
Die pack ich aber erst am Heilig Abend aus.
Ganz pfreiwillich! Wobei das bei Betty auf
dem Paket auch ausdrücklich vermerkt ist!
Ich schleiche drumrum, bleibe aber brav.
Hm, der Ritter hätt's mich nicht mal schütteln lassen.
Hab aber trotzdem betatscht ... hihi!
Diese Spannung!

Ich knooootsch Euch mal,
 Ihr lieben Zauberfeen!

Gestern haben wir unseren Traumbaum
gekauft. Eine sibirische Zwergfichte
im Pott. Und der superliebe Verkäufer
hat uns einen meeeega Preisnachlass
gemacht. Weil das Dingelchen war echt
teuer, aber so süüüß und perfekt für
unseren "neo-minimalistischen" Geschmack!
Der Ritter hat sie Henriette getauft.
Weil unsere Bäume haben Namen.
Naja, alles hat bei uns nen Namen *Ü*

So nu habsch Euch aber eine Eule ans Bein
gefaselt. Hatte Nachholbärdarf!

Für die "Autschefingerpflasterspenden"
möcht ich mich von ganzen Herzel bedanken!
Das hat geholfen!

Knooootsch!

12 comments:

  1. Ohhh was für ein süßes Hasi.....

    Gut das es dir wieder besser geht. Solche Tage hat man einfach.
    Die Technik wird auch bald wieder funzen.....
    Fröhliches schleichen um die Päcklies.
    Schönen 4. Advent
    Conni

    ReplyDelete
  2. Hach, da bin ich aber froh, dass die Elfenweihnacht "nur" wegen Computerkram ausgefallen ist. Hab' nämlich immer gelinst und gelinst und gelinst und nix war. HEUL!!! Da hab' ich mir direkt schon Sorgen gemacht...

    Na, da wünsch' ich Dir erst mal viiiieeeel Computerchaosbeseitigungserfolg und natürlich einen kuscheligen 4. Advent.

    Ein liebes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  3. ich hatte mich auch schon so auf die Elfenweihnacht gefreut und den ganzen Abend immer wieder beim Feenwald vorbeigeschaut. Aber vielleicht wird es ja noch nachgeholt.
    Wünsch Dir jedenfalls baldige Computerchaosbeseitigung und nen schnellstens funktionierenden Backofen!

    Und machst Du noch ein Bildchen von Henriette? So'n Weihnachtsbaum mit Namen muss doch dann auch bildlich vorgestellt werden , damit wir wissen wovon Du sprichst Biene;-)

    Wünsch Dir noch einen schönen 4.Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. hab ich es mir doch gedacht...
    Nun den, da isse wieder "supi"...vermmisse Dich und versuche es später trotz Ritter noch mit einem Telering - ganz, ganz wichtig !!!!
    Und lieben Gruß an die Henriette ;O)...und dem Ritter natürlich auch !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  5. Oh was für ein süßes Geschöpfchen hast du da erschaffen.
    Vielleicht können wir nach Weihnachten ja mal was tauschen?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen tollen 4.Advent

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  6. ooooh ist das haserl endlich für mich????? *lach* vor weihnachten wirds wohl nixmehr mit unserem swap? (*schnief...*) aber danach???
    drück dich du süße! ;0)

    ReplyDelete
  7. Na da ist se ja wieder....huhu meine süße....habe die ganze Tage schon versucht dich an zu bimmeln, bist aber nicht dran gegangen, nu weiß ich ja warum, wäre beihnahe vorbei gedüsst gekommen,armes Hascherl, hätte ichs mal besser gemacht.
    Dein Hasi ist wieder so was von süß. Ist ja lustig, dass ihr eurem Tannenbaum einen Namen gegeben habt, dann pflege mal die Henriette schön und knuddel mir mal den Ritter.
    Wenn de magst, dann bimmel mich mal an, kann ja wieder reden seit heute.

    Knutscher und dickes Drückerle vom uebi

    ReplyDelete
  8. na da bin ich aber froh das das paktet schon da ist.. schön.. bis die tage

    ReplyDelete
  9. WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 4 ADVENT,MIT VIEL RUHE UND SONNIGEN WETTER. HOFFE BIENE DAS DEIN PC BALD WIEDER BESSER GEHT * GRINS *
    SCHÖNE WEIHNACHTEN SCHON JETZT FÜR EUCH UND BIS BALD WIEDER. KNUDDEL EUCH UND GRÜßE AN DEN RITTER UND DIE PFOTEN. BÄRIGE GRÜßE DIRK

    ReplyDelete
  10. Huhu Du Liebe,
    der, die das ist aber schnuckelig geworden. Lass nicht den Kopf hängen manchmal ist sie halt tükcisch die Technik. Ich wünsch Dir trotzdem einen gemütlichen wunderfeinen 4. Advent Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  11. Liebste Biene,
    das kleine weiße Wesen da ist ja ein absolut süßes Geschöpf, das einen so derartig sehnsüchtig anschaut.... bloß gut, dass schon einer von dir bei mir ist... aber ich denke, es werden noch welche folgen!
    nun aber erstmal Henriette schmücken und bissle entspannen, sonst wird das nix mit fröhlicher Weihnacht!
    allerliebste Grüße von mir! ♥Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  12. welch ein zauberhaft blick, einfach zum verlieben,ohhhhja.

    schade das die elfenweihnacht ausgefallen ist, ich hab mich soooo darauf gefreut. nu muß ich da ein ganzes jahr drauf warten, schnöööf.

    aber pause muß sein, sonst finden die elfen den weg nicht.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete