Wednesday, December 30, 2009

Neujahrswünschlinge

2009 war aufregend, kreativ, mit viel Neuem, Altbewährtem und das Schönste:
Es war ein Jahr mit EUCH!
Dafür dank ich dem Freundschaftsgeist, der einem die Einsamkeit nimmt und liebe Gefährten aussendet, auf dass sie ein Stück des Weges mit Dir geh'n!




Ich wünsch Euch und Euren Seelenmenschen für das Jahr 2010, dass sich das ereignet, was Eure Wünsche und Eure Ziele sind!
Das Ihr euch immer wohlfühlt
und gesund bleibt!

Und immer ganz viel Stöffchen und Wolle, Nadeln und Faden, Kleber und Papier, einfach alles, was kreatives Ideengewitter wahr werden lässt!

Sylvesterraketenknallerknoootscher

21 comments:

  1. Liebe Biene,
    auch dir ein gesundes neues Jahr mit vielen Ideen! Schön, daß wir uns hier kennen gelernt haben!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Das wünsche ich dir auch.
    Einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    sei zurück silvesterknallerknoooootscht. Feier schön mit Deinen Seelenmenschen und schlürf ein Gläschen Sekt für mich mit lol
    Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  4. Liebes Bienchen, auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr und das Du weiterhin so sprühst und funkelst voll der verwunschenwundervollstverrückten Ideen und Geschöpfe!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Hallo du Bienchen

    Es ist wunderschön hier und ich freue mich das Anke auf deinen Blog hingewiesen hat.
    Danke dir für deine ganz lieben Kommentare bei mir...freu
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010,bleib gesund.Schön das du hier bist!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche dir auch ein feines neues Jahr 2010. Mir Zeit zum träumen und Träume leben...
    Elfische Grüsase

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Und weiterhin soooo viele tolle kreative Ideen!
    Und mir eines deiner absolut süssen Geschöpfe *ganzdollhoff*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    wünsch Dir bzw Euch auch alles erdenklich Gute fürs kommende Jahr - weiterhin sooo viele tolle Ideen und bleib gesund...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  9. Liebes Bienchen,

    ich schick' Dir ganz viele liebe Wünsche zum neuen Jahr... auf dass es für Dich toll und schön und kreativ und einfach bäääääärenstark werde!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. uuups, immer diese kleinen Rechtschreibfehlerhexchen...*kicher*
    Also, noch mal:
    Mein liebes Bienchen,
    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt immer fröhlich und gesund!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  12. ich wünsch dir alles was du dir wünscht.. drück dich feste

    ReplyDelete
  13. Das wünsche ich Dir natürlich auch und noch vieles mehr ;O)
    Feiert schön morgen und laßt es Eich gut gehen - hier ist schon wieder Land unter...aber im neuen Jahr wird ja bekanntlich alles besser ;O)
    Knootschi, sei lieb gedrückt
    die Babs

    ReplyDelete
  14. Juchhu Zuckerschnute ;o))
    Auftrag ausgeführt, ich hoffe du bist mit deinem Lehrling zufrieden *grins* Knutsch mir mal den Ritter ganz fürchterlich, hoffe er konnte weiter Heia machen *ganzbreitgrins*
    Wünsche euch morgen einen supidupi Silvesterabend, genießt euren Schmaus und die Süffeleien, werde an euch denken wenn die Korken knallen!!!
    Freue mich schon auf das neue Jahr mit dir...und dem Ritter.....

    seid lieb geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  15. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    ReplyDelete
  16. dir und deinen lieben einen guten rutsch und fürs neue jahr viel glück und liebe wünscht die emma

    ReplyDelete
  17. Hallo Biene,

    ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! Habt ein schönes Wochenende!

    Dein Herzerl hab ich verlikt, nun weiß ich auch endlich wie das mit dem Verlinken funktioniert. Ich machs mir dann auch in Deinem Körbchen mit all den lieben Bloggern bequem! ;)

    LG, Steffi

    ReplyDelete
  18. Liebe Biene,

    ich wünsche dir und deinem Ritter und allen deinen Liebsten einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr...
    Ich freue mich noch viel mehr deiner wundervollen Kreaturen sehen zu dürfen und auf deinem Blog zu stöbern

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  19. Huhuu Biene,

    ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives neues Jahr 2010!!

    Dicken Drücker von
    Peri

    ReplyDelete
  20. Meine Elfe,
    Dir und Deinem Ritter einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Gesundheit, Glück und dass sich Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen und Du immer so kreativ weitersprudelst und bleibst wie de bist!
    Hab da gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!
    Dein Schnüffelkäferchen

    ReplyDelete
  21. Wünsch Dir ebenso ein ganz tolles Jahr 2010!!

    KNutschaaaa

    ReplyDelete