Wednesday, December 16, 2009

Meine Nadelschubsfinger sind wund!
Das Poopie für Cècile ist geschlüpft und Steinchen's und Emily's
Pooopse sind quasi fast raus ausse Schale!



Morgen mach ich Picse!
Pflaster für Autsche-Fingers-Spenden
in den "Mach-weiter-so-Topf" werfen! Danke!
Ich geh bissl schnörcheln ... bis neulich!

19 comments:

  1. Gegen wunde Finger hilft ein Nähring. Die Dinger sind Glod wert.

    Auf Deine Fotos bin ich gespannt!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  2. heile,heile segen.....,es wird schon wieder gut.

    schlaf gut, und träum von schön von öööölfen und bäääärigen kleinoden.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  3. Ffffffft, fffffffft, ffffffffft...!!! Heile, heile Gänschen, Dein Vater hat ein... äääähhm, räusBÄR... rotwerd...

    Ich hoffe, die Fingerlinge sind schon wieder besser. ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  4. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
    Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    ReplyDelete
  5. Puuuuuuuuuust und Draufküss - soll ganz schnell wieder gut werden der Nadel-Schubbs-Fingerling :o)))
    Meine Elfe, ich denke ganz viel an Dich, aber bin voll im Stretch - ich denke dieses Jahr wird es wohl nix mehr werden *grummel* *schnief*
    Freu mich auf ganz doll baldiges Wiedersehen!!! *freu*
    Dat Schnüffelkäfachen

    ReplyDelete
  6. pflaster druff und druch hasi.. ich drück dich das es dem schubsefinger bald wieder besser geht

    ReplyDelete
  7. Au weia.....schnellmaldrüberpust....
    fffft....fffft,besser jetzt?
    einmalknuddeltrösterdrück
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    ReplyDelete
  8. Please, put traductor on your blog.
    Saludos desde España y felicidades por tus trabajos.

    ReplyDelete
  9. Juchhu meine Süße,

    hoffe das Schlafen hat deinem armen Finger gut getan....du sollst ja auch net so viele Poppies nähen, da muß der Finger ja leiden...versuchs doch mal mit einem Eierlikörbärchen*ganzbreitgrins* und garnichtegoistisch!!!!

    lass dich mal knuddeln und knutschen,bimmel mich doch bitte mal an, kann dich anscheinend im Moment nicht erreichen*grins* ist immer besetzt........ knutscher Anita

    ReplyDelete
  10. hihi...wie lange hast du denn noch gemacht? war doch schon halb irgendwas....weis das nicht mehr... Ütüte ist unterwegens zu dir...hoffe du hast spaß dran...bis später

    ReplyDelete
  11. Oho das klingt als wärst du ganz arg fleißig gewesen! Da bin ich aber gespannt.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  12. hoffe das es deinen Patschefingerchen wieder besser geht

    drück dich mal jans lieb

    ReplyDelete
  13. Oh oh....puuuuuuuuuuust....na hoffentlich kannst du dann überhaupt noch Weihnachts - Ü's auspacken????? Aber bis zum 24. Dezember ist dein "Aua" hoffentlich wieder wech (bestimmt!) Denn wir pusten jetzt alle im Kollektiv, gell?

    ReplyDelete
  14. Ich schick dir auch ein paar Heilepusterchens! Außerdem hab ich mir heute endlich auch die vorangegangenen Posts von dir angeschaut, liebstiges Dornröschen: Soooo schön! Da macht mich vieles hin und weg. Und ganz besonders hechel-hechelig bin ich bei dem Frauenchöre-Liederbuch geworden; ich wusste bisher gar nicht, dass ich Ambitionen in dieser Richtung habe. Tja! Küschelbü, trau.mau

    ReplyDelete
  15. Ist dein Finger wieder heil?
    Bist aber auch so was von fleißig.
    Ich wollt heute noch auf dem Weihnachtsmarkt der Elfen bummeln gehn.... Isser wegen der eisigen Kälte draußen zu? Die Elfen sind ja auch soooo zarte Wesen.


    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  16. Huhu Du Liebe,
    fleißige Bienchen kriegen halt mal wunde fingerchen... Heile-Heile-Segen-Grüße auch von mir. Ich wünsch Dir einen schönen kuscheligen 4. Advent GLG Myriam

    ReplyDelete
  17. Ich weiß kaum dieses Gefühl in Worte zu fassen, was ich ich bekomme, wenn ich mir deine romantischen Bilder anschaue.........aber, ich versuchs trotzdem mal:


    Ich liiiiiiiiiiiiebe deine Romantik!!!

    LG
    Tina

    ReplyDelete
  18. This is all so pretty and pink!

    ReplyDelete