Wednesday, December 9, 2009

Glitzerdingse

Ich glaub ich hab ne Gitzerflitter-Phase! Das kann garnicht
genug kitscheln. Passt ja aber auch zur Weihnachtszeit!



Arbeite, als würdest du kein Geld brauchen,
liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
tanze, als würde keiner hinschauen,
singe, als würde keiner zuhören,
lebe, als wäre das Paradies auf Erden!

(Irisches Sprichwort)




Ich weiß noch nicht, was ich von der Schneeballdame halten soll,
aber ich hab ja noch einen Rohling zum Üben.






Hab ich jetzt genug rumgetrödelt? Glaub schon, drum näh ich weiter Hobbsepoopies.
Anita kam heut flugs reingeschneit und hat mir ein Geschenkie mitgebracht.
"Christmas Swing"
eine CD mit feinen Ami-Weihnachtssongs mit
Bing, Old Blue Eyes, Elvis & Co.
Danke von Herzen Niiiiitchen!
Knoootsch!

Nachtrag: Hab noch die Dingse für morgen vollgeplömpert.
Kann dat fein trocknen...


Die Holzlinge werden einem grad bei Strauss für reuelose Piepen
um die Ohren gehau'n!

13 comments:

  1. Liebe Biene,
    ich glaube das schlaflos muß man bei dir wirklich wörtlich nehmen, oder?
    Du werkelst gerne bei Nacht, habe ich das Gefühl, und deine Glitzerdingse sind ein tolles Ergebnis davon!
    Naja, bin auch eine Nachteule, so 24.00 wirds bei mir hinter der Nähmaschine auch oft...
    Ganz liebe Gute-Nacht-Grüße von cornelia

    ReplyDelete
  2. Moin Bienchen, stimmt bei dir wird die Nacht zum tage, kreativ ohne Ende. Bei mir ist die nacht jetzt vorbei und die Arbeit ruft, wollte gar nicht hinhören, hilft aber nichts muss ja.
    Dir einen schönen Tag und ich werde mich in den vorweihnachtlichenstress jetzt werfen, oje das wird wieder heiß heute. Drücke dich lieb und weiter so QQQuuuuetttschhhh Dich!!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene,

    bin auch ein totaler Glitzer-Funkel-Punkel-Fan und im absoluten Ausnahmezustand - dekomäßig - meine Kiddies sagen schon:"jetzt is aber gut Muddi" - wat heißt hier gut? An Weihnachten ist niiie guut! Mir gefallen Deine Sächle sehr guut.

    Stimmungsvolles Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  4. Gib doch der Glitzerdame Flügel, dann ist sie ein Glitzerengel!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Tja, was vergessen - hab übrigens dein Hintergrundlied gefunden und dudel es den ganzen Tag - soooo schön!

    ReplyDelete
  6. Ach was ist die süüüüss dein Glitzerdingsi :o) und der Knoootschmund :o) gefällt mir sehr gut. Ich jetzt schon gespannt, wann ich das Ergebnis der Holzteile bewundern kann . Liebste Grüße, Tracey-Ann

    ReplyDelete
  7. Ich finde deine Schneeballdame wunderschön. Du hast tolle Ideen!

    ReplyDelete
  8. Huuuiiii, ist doch voll knuffi, Deine Schneeballdame!!! Gefällt mir... schmacht...

    Und auf Deine Elfenweihnacht am 18. DezemBÄR freuiiii ich mich auch schon doll. Da komm' ich dann mal virtuell bei Dir reingeschneit. ;-)))

    Dickenfettenlieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Biene ;O)

    Hab eben gesehen das Du den tollen Award schon verliehen bekommen hast. Na, ich find Deine Feenwaldlinge einfach so super das Du ihn von mir einfach nochmal bekommst ;O)
    Quasi *Mega Over The Top*, genau wie Finley ;O)))
    Liebe Grüße aus dem verregneten O-BÄR-hausen
    Jan

    ReplyDelete
  10. Das schaut so schön aus!!!!!!!!!!

    kussi an dich Liebes

    ReplyDelete
  11. Huhu Biene,
    so viel wie du werkelst bist Du wahrscheinlich genauso koffeiinsüchtig wie ich lol. Also ich mag Deine Glitzerdingse, obwohl ich grad meine clean and chick Phase mit meinem neuen Lichthüllen entdeckt habe.... mal sehen wie lange das bei meinem Farbrausch anhält.. werkel mal schön weiter und sei lieb geknuddelt Myriam

    ReplyDelete
  12. wunderschöne Sachen machst du,bin ganz begeistert.
    Wäre super nett wenn du mir verraten könntest welcher Strauss das ist wo man die Holzteilchen bekommt.Ich habe nichts gefunden:0(

    ReplyDelete
  13. Ich freu mich, dass die Glitzedingse Euch gefallen!

    Monika, Liebes, Strauss ist ein Kaufhaus, wo's echt feinen Wohnkrempel, Klamotten und Feinkost gibt. Hier ist mal der Link zur Seite, leider zeigen die nicht viel, aber Du kannst guggn, ob die bei Euch in der Nähe eine Filiale haben:

    http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/filialen/index.html

    Knooootschiez, Biene

    ReplyDelete