Friday, December 4, 2009

Frollein Shmizz & Freitagsfüller

Ich hab den Wurm in PC!
Der Ritter muss am Wochenende ganz doll meine kleine, virtuelle Welt retten!
Bis hierher hab ich minnnndessstens ne Stunde gebraucht!
Friert immer wieder ein :( Mein Email-Dinx spinnt am meisten, was richtig plöööd is!
Ich glaub, ich heb zuviel auf!
Hier, das kleine Balletphant "Frollein Shmizz" hat gedrängelt *petz*
Zeig mich, zeig mich! Sie ist die kleine Schwester von "Pssst!", also auch ein
Old Toy Ölöphönt! Das einzige Geschöpf, das sich diese
Woche an den Schlüpf-Plan halten wollte.



The physical language of the body is so
much more powerful than words.
*Bill Irwin*





1. Freunde sind der Leim, der alles zusammenhält.
2. Wenn einer niessen tut, sag ich "Gesundheit", es ist sehr höflich, wenn man das tut :O)
3. Ich bin bereit für Pferdestehlen, spontan ausbüchsen und ... naja, erstmal n Tass Kaff!
4. "Summer Hill" von Grabtree & Evelyn ist eines meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind uralte Christbaumkugelns, von Momma geerbt (sind nur noch 3 von 6 heile).
6.Man nehme etwas Milch, weissen Rum, Vanille und Eierlikör,  mische alles zusammen und man bekommt EGGNOG!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hektischen Vorkehrungen für unseren letzten Auswärts-Markt des Jahres, morgen habe ich dann eine Weihnatchtsmarktbude auf der Marina in Obärhausen (hoffentlich bärnimmt sich die Rasselbande!) und Sonntag möchte ich mit dem Ritter in Neukirchen im "Alt Derp" unser langersehntes Nikolaus - Candlelight Dinner geniessen!

Muss jetzt wieder alles einpacken, vieles ist ja noch parat von letzter Woche.
Ich wünsch Euch ein wa-wa-wunderfeines Nikolauswochenende mit gaanz vielen schönen Kindheitserinnerungen und viel Schmackofatz im Stiefelchen!
 Knoootsch!

Nachtrag: bin grad inne City geflitzt und hab dasda gefunden (wollte eigentlich nur Katzenfutter kaufen!)
Den Schal find ich herrlich "Quietschie-Glamorous" hihi Miss Piggy Style *Ü* Brauch noch ne Schwarz/Pinke Tigerstreifen-Leggins dazu!!!!


16 comments:

  1. Huhu Biene,
    sei nicht traurig... mein PC spinnt auch - in meinem Blog sind jetzt meine Leser plötzlich unsichtbar...???
    Ich wünsch Dir auch ein ganz feines Nikolauswochenende und viele Lekkerlies im Stiefelchen... und schau mal unter meinem Lieblings-Blog des Monats psssssttt!!!
    Geheimnisvolle Grüße Myriam
    PS. Superschnuckelige Elefanterina...

    ReplyDelete
  2. Huch, was'n das? Singt da auf einmal einer los! Das ist ja ne süße Ballerina! Viel Spaß auf deinem Markt und beim Niko-Dinner!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Ach ne wat ne Süße!!!! Dieser Blick! Und das Kleidchen .. einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  4. Absolut entzückend ist die kleine Elefantenballerina. Ich wünsch Dir, dass Dein Ritter den Wurm bekämpt und erfolgreich besiegt.
    ein schönes WE wünscht Dir
    Steffi

    ReplyDelete
  5. Ich find dein FroLLein sehr gelungen! Einfach Zucker :o) LG *ich*

    ReplyDelete
  6. Ein sehr hübsches Frollein....süüüüüsss
    Ich liebe Summerhill,und manchmal Evelyn Rose...mmmhhh
    Viel Spass bei allem was du vorhast,Daumendrücker,das der PC nicht mehr spinnt,einen schönen 2.Advent und viel im Stiefel
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  7. Dein Balletelefäntle sieht ja zu süß aus !!!
    Wünsche Dir eine megafeines Nikolauswochenende und viel Spaß bei allem was du so vorhast, Biene!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Erstmal - das Frollein Shmizz ist Zucker pur...hinreizend....entzückend...mir fehlen die Worte !!!
    PC - AUA, das ist glaube ich das schlimmste ...naja, faßt nach Gesundheit natürlich ;O) Hoffe der Ritter macht seinen Namen alle Ehre und rettet ritterlich !!! Drücke die Daumen "drück,drück"...aber wer auch schon tausende Mail´s aufhebt...
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  9. der fanti ist zucker , der schal.. naja hasi.. grins.. und jetzt weiss ich auch warum du dich nicht meldest.. machen wir montag mal wieder telefoniko?

    ReplyDelete
  10. Uuuuuiiiii, die ist einfach wundersüß, Deine Fanti-Ballerina!!!!

    Ich wünsch' der Jungfer Bine und ihrem edlen Ritter dann mal viel Erfolg auf der "Marina" und ein wuuuuhuuuunderschönes Candelight-Dinner.

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  11. Echt wieder suuuper süüüß, und Daumendrück für den Markt!
    LG Heike

    ReplyDelete
  12. Hallo Biene,

    tööörööö...oohh ist die süß die Kleine..so anmutig in ihrem Tütü...nicht wie eine Elefantin im Porzellanladen.
    Die verdient echt nen ganz dicken Knuutscha...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  13. ach Biene , dat iss ja net so schön mit de Wurm . Drück dir ganz dolle die Däumchen das der Ritter dat wieder heilen kann .
    Träum...dat kleene Frollein iss soooo zuckersüüüüß , hab es gaaaanz dolle in mein Herzele geschlossen

    Wünsche dir und dem Ritter ein suuupi feines Nikolausi Wochenende

    Drück dir

    ReplyDelete
  14. liebe Biene
    mußte schmunzeln, just am selbigen morgen ging bei meinem PC auch nichts - er brauchte ewig für alles, und ich dachte schon Virus, Wurm, Trojaner... Schreck, Panik, Graus, habe ich doch eine ganz neue Festplatte,aber Stunden später war alles wie ein Spuk weg, hoffe bei dir auch??!!
    Dein Fäntchen ist ja der süßeste Knaller.. das Röckchen ich werf mich weg!

    Bekommst von mir eine Riesenlob für deine Nähkunst, solchen süßen Tiere zu erschaffen, ehrlich die sind so Besonders!!!
    LADY Fant ist genial!!!
    Herzlichste Adventsgrüße♥♥♥, cornelia

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,

    da hast Du ja was mit mir gemacht! Ich besuche zum ersten Mal Dein Blog und bin sofort verzaubert, verhext, in Deinen Bann gezogen!
    Himmel, ist das eine phantasievolle, originelle, märchenhafte Welt. Du wirst mich oft zu Besuch haben!

    Liebe Grüße vom Meer!
    Cornelia

    ReplyDelete
  16. ...grinz Biensche ich hab so ne trumpfhose hier ...die bekommste und ch will Pfoootoz sehen....und das Pfantazauberwesen - darf man GebGeschenke schon im Vorfeld sehen *gluckslach*...wie immer herzraubend schön und ich bin immer stolzer so ne Kreativzauberölfe zu kennen ..und lieb haben zu dürfen..knoootsch da ...Jo

    ReplyDelete