Tuesday, December 8, 2009

Fensterln geh'n :O)

Ich hatte Euch ja von meinem Tauschrausch mit Tanja erzählt,
bei dem ich zwei Fenster erbeutet habe. Hier ist schonmal die
eine Hälfte davon.



Das zweite Fenster ist spiegelgleich, aber noch ein wenig mehr Prim und
ohne Scheibe. Da bastel ich nachher eine Art Ephemera-Collage damit.
Auf die Idee haben mich Karin und Momma in einem kreativen Brainstorming gebracht.
Mal seh'n, ob's so klappt, wie ich/wir  mir/uns das vorstelle/n :O)
 
Knoootsch!

14 comments:

  1. Das sieht ja traumhaft aus. Du hast wirklich ein Händchen für sowas gaaaaanz suuuupi !!!!
    Grüße von Maria

    ReplyDelete
  2. Da geb ich Maria voll und ganz Recht ! Sieht genial aus. Sowas möcht ich auch haben :o)

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene
    entzückend was du werkelst. Ich bin gerade wieder rein, habe meine Teddys mal wieder zur Schaufenstergestaltung abgegeben.
    Hmm in Bünde beim Raumausstatter klasse Großes Schaufenster mit einem Seitenkasten. So jetzt müssen sich die kleinen mal ohne mich zurechtkommen.Ohhja jetzt wird es ruhig hier in dem Gemäuer. Freue mich auf deinen nächsten Beitrag, knutsch und sei weiter so kreativ.
    Bis die Tage drücke dich und deine lieben.

    ReplyDelete
  4. Wow Biene , das Fenster sieht toll aus , hast es auch sehr schön dekoriert . Bin mir gaaanz sicher das des Zweite richtig schnuggelisch wird .

    Drück dir

    ReplyDelete
  5. Sehr schön dekoriert! Gefällt mir supi.
    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  6. ohhh wie ölfenschön. eine tolle deko.
    lg
    frau fsc

    ReplyDelete
  7. Oh wie wunderschön!!!

    Nu muss ich aber mal guggeln gehn, was eine Ephemeracollage ist...

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene,

    das ist ja ein traumhaftes Bild.
    So ein schönes kleines alter Fenster fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    Ich möchte dir noch herzlich für die Bären Tipp`s danken.
    Ein paar schöne Schnitte habe ich gefunden, nun muss ich nur mal schauen ob es in meiner Gegend passenden Fell-Stoff gibt.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  9. Schöööööönnn, auf Fenster-Suche war ich auch schon mal, da kann man echt schöne Sachen mit Zaubern - am Besten noch mit so Butzenfenstern "schwärm". Aber allein das Porto ist dann schon unerschwinglich :O(
    Bin gespannt was Du aus dem zweiten zauberst, meine Künstlerin ;O)
    Knootschi und denk an morgen ;O)
    die Babs

    ReplyDelete
  10. ...ooohhh ist das schön...ich bin schon ein wenig neidisch auf dein Fenster muss ich zugeben:-)
    Ich suche auch nach so einem zauberhaften Stück...bin aber leider bis jetzt nicht fündig geworden.
    Und dann hast Du es noch so zauberhaft dekoriert...
    Wirkich toll...bin mal gespannt auf das andere...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  11. liebe Biene,
    danke für deinen superlieben Kommentar!!!
    Bei dir ist alles so wundersam romantisch rosa gerüscht zauberhaft kuschlig schön. Ganz mein Geschmack, würd mich da super wohlfühlen!!!
    Hattest du meine mail erhalten?
    so ein pastelliges Wesen wollte doch noch zu mir... oder ein anderes.. falls du mal Zeit hast...
    erwartungsfrohe Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  12. Hallo süßes Biensche ! Ich habe etwas für Euch, schaut mal hier: http://finleyswelt.blogspot.com/2009/12/ein-award-von-ulrike.html
    Dickes Drückerle, Finley

    ReplyDelete
  13. Hallo Bienchän....super toll, aber ich habe auch nüscht anderes von dir erwartet....isch guck mir die beiden bestimmt einmal in natura an, denn ich brauch doch hülfääääää....habe erst einmal probe angefangen....oh je oh je....hülfäääääääää...meld dich morgen mal bitte bei mir nachem glupschis aufmachen, bin zuhaus...gutes nächtle

    ReplyDelete
  14. Das sieht so schön aus´..........richtig zum träumen und wechschmelzen.

    Drückerle Edith

    ReplyDelete