Wednesday, December 23, 2009

Emily's Lullaby

Heut Nacht um ca. 4.00 früh,
hab ich den letzten Stich an
Emily's Lullaby
gemacht. Es hat besonderen Spaß gemacht,
denn Lullaby ist für Emily, die süße
Enkelin meiner Nachbarin. Sie hatte sich
in Salomé verliebt und sich so eins
zu Weihnachten gewünscht.



Lullaby, lullaby,
Do not make a peep;
Softly in the cradle lie,
Sleep, O sleep!
Softly in the cradle lie,
Sleep, my darling, sleep.



Lullaby, lullaby,
Do not wake and weep;
Softly in the cradle lie,
Sleep, O sleep!
Softly in the cradle lie,
Sleep, my darling, sleep.



Lullaby, lullaby,
Loving watch we keep;

Softly in the cradle lie,
Sleep, O sleep!
Softly in the cradle lie,
Sleep, my darling, sleep.

Song-Copyright © 1999 KIDiddles.com



Jetzt wickel ich dich in feines Geschenkpapier
und trag dich runter zu Emilys Omi, damit
sie dich bis morgen Abend fein verstecken kann.



Jetzt hab ich alles geschafft!
Heute kam wieder eine Posteule!
Diesesmal wurde sie von Karin geschickt!
So langsam wird's schwierig, das bis
morgen Abend auszuhalten!

Dicker Luxus-Knootscher an Dich,
Karin!
Ich ruf Dich gleich mal an!

UIh! Und von Betty hab ich einen feinen Award
bekommen!


Dankeschööön, meine Zaubermaus!
Den reiche ich stolz an Babz weiter,
weil sie die allerwundervollsten
Stoffschnuten zaubert!

Oh und ich hab jetzt einen Blogübersetzer
installiert! Tanja, die liebe Maus, hat mir
verraten, wie das geht! Danke meine Schöne!
Hab's schon ausprobiert und Ihr solltet
mal mein Geschreibe in Englisch lesen.
Ihr lacht Euch schiiiief!

Knoootsch!

13 comments:

  1. Lullaby ist ja ganz eine Süße und sie sieht ihrer Schwester, die Dich herzlich grüßten läßt, wirklich sehr ähnlich;-))

    wünsch Dir noch einen feinen Mittwoch

    liebste Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Hallo meine Biene, so der letzte Gruß vorm Feste. Genießt es und entspannt richtig fein. Schöne grüße auch von den Feenkinder und bis demnächst mal wieder.
    FROHE WEIHNACHTEN AUCH ALLEN BLOGGER HIER.
    Grüße aus dem schmuddligen Herford von den DBears.

    Dirk

    ReplyDelete
  3. Ach Biene du bist die Beste... so fleißig, das gibts gar nicht!!
    Und das Hasentierchen ist obersüß!! Zum Knutschen, wie all deine Geschöpfe!!Herzlichste Grüße, von mir und Oskar!!♥♥♥
    und nu mach mal langsam.....♥

    ReplyDelete
  4. Oh , ist das eine Süße . Da wird sich die Emily sicherlich gaaanz dolle freuen .

    Freut mich das die Posteule bei dir war.

    Drück dir
    Karin

    ReplyDelete
  5. Ich lach mich fott !!! Ich glaub so einen "Translator" benötige ich auch auf meinem Blog *lol*
    Emily's Lullaby sieht übrigens wunderschöön aus, direkt ma wieder verknallt *blinzel*
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest :o)
    *drückdich*

    ReplyDelete
  6. hach was ist dieses wesen wieder wundersüüüß!!!!!

    deine geschöpfe gehen ans herz!!!
    ich wünsch dir einen schönen heiligen abend und ein frohes fest!

    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  7. Juchhu meine Süße,

    da hast du aber doch noch ein Stündchen länger gearbeitet als du gedacht hattest was? Deine Lulaby ist wirklich süß, kann dich verstehen, dass du sie nur schwerren Herzen abgegeben hast, doch Emily wird sich dafür um so mehr freuen.

    Fall wir uns nicht mehr sprechen, wünsch ich dir und dem Ritter friedliche Weihnachtstage und laß dich mal ein bißchen verwöhnen!

    dicker Knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  8. der ist echt zucker, da wird sich die kleine aber freuen. schöne weihnachten und viel spass beim auspacken.. drück dich

    ReplyDelete
  9. Uaaah, da möcht man doch noch mal klein sein und Emily heißen...

    Was für eine Zaubermaus!

    Wenn da nicht mal ein richtiger Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

    Und - wenn sie sich in Salome verliebt hatte, wird sie diese hier noch hübscher finden - schon weil es ihrer ist...

    Ich wünsch dir eine genauso zauberhafte Weihnacht, meine Süße, und dass das kommende Jahr nur Schönes für dich bereit hält...

    Und im Jänner komm ich, ganz bestimmt!

    ReplyDelete
  10. EinFach nur WOW; wie alle deine Schöpfungemn..
    Naja ich weiss schon was ich mir als nächstes von dir wünschen werde *zwinker*
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest...
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  11. o haua, ist das wieder ein traaaaum.

    sie steht ihrem schwesterchen salome aber in nichts nach.
    da werden die kinderaugen glühen und man möchte selber nochmal kind sein.

    gglg
    frau fsc

    ReplyDelete
  12. Oh GOTT ist die süß! Happy New Year, Susanne

    ReplyDelete
  13. Ooooh *schmachtunddoppelunddreifachschmacht* ...........Lullaby ist sooooooooooooooo süß. Ich liebe Deine Zuckersüssen Hasis so doll .........HACH!!!

    LG
    Peri

    ReplyDelete