Friday, December 11, 2009

Polarpooopie's & Freitagsfüller

Die Stöffchen sind schon da! Das ging ja rasant!
Plömperpfroidefix, da kann ich ja gleich losklecksen! Jeepee!


Auch eine Art, weisse Weihnacht zu erleben *Ü*
Cher Cécile, je commence par votre lapin aujourd'hui !
J'espère que Babelfish traduira ce correct !
Bunches of Bunnyhugs!

1. Ich muss unbedingt nach Alaska bevor ich sterbe.
2. Weltenbummler kann man nicht aufhalten.
3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Putz/Wasch/Spül/Scheuermittel kaufen.
4. Das Bärenmachen hat mir geholfen mein Leben zu verändern.
5. Ich kenne den Song "Last Unicorn" auswendig.
6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich "Bantschiiiii-Tschampiiiiing"-schreiend Bungee jumpen :O)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Ritter's Return, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht bereuen, daß ich Samstag nix geplant hab, deswegen verplane ich das ganze Wochenende zum Näh'n :O)


Rutscht fein ins Wochenende und allen einen kuschelwuschelfeinen 3. Advent!
Knoootsch!

7 comments:

  1. auch ich wünsch Dir ein feines Wochenende Bienchen und fröhliches Stöffchenfärben:-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. herrliche stöffchen hast du da!
    wünsch dir ein quietschvergnügtes, kreatives wochenende! gaaanz liebe grüße! ;0)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir ein schönes unverplantes We.. Das muss auch mal sein und lässt soviel Freiraum für Gedanken und Ideen..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  4. *Vorneiderblasse* - wunderschöne Stöffchen, viel Spass damit - ich hätte auf Anhieb viele Ideen.
    ganz liebe Grüsse + ein superschönes Wochenende Ines

    ReplyDelete
  5. du kannst doch evtl doch den sONNTAG planen.wir treffen uns am Eingang von der Halle!!!! Wie wärs?
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  6. Felicidades tu blog y tus trabajos son perfectos.
    Saludos desde España

    ReplyDelete
  7. Huhu meine Süße ;o))

    nu ist dat Wochenende schon fast vorbei, ich hoffe du und der Ritter hattet ein schönes Wochenende und dat der Pc wieder funzt!!!
    Bin ja gespannt was du mit den Stöffchen angestellt hast und deine Erungenschaften sind wieder mal supiiiiii....ich glaube beim nächsten mal muß ich mit euch zwei beiden düssen.
    Habe das ganze Wochenende Plätzchen gebacken und bin nu froh, dass ich sitze.
    melde mich mal später bei dir.

    dicker Knutscherrrrrrrrr uebi

    ReplyDelete