Tuesday, December 29, 2009

Uih! 50.000! Bonbon-Alaaarm!

Wie wird mir's?
Das sind ja schon 50.000 liebe BÄRsuchers!

Wenn das mal nich nach 'nem dekadenten
Jubärläums Blog Bonbon
schreit! Wer das haben will, der hüpft kurz ins Glückskörbchen und nimmt sich den Link mit.
Hab extra ein Herzi-Button gemacht
(an der rechten Seite zum mopsen!)
Im Bonbon enthalten sind:
ein feines Alpaka, ein Old Mini-Mohair, ein bischen Schäfchenflaum, Suedine. Dann sind da noch echt alte
Papier-Fohmarktfunde, eine wunderschöne Spitzenlitze und drei Mini-Wäscheknöpfe mit Echtzeitalterung.
Pörfökt für Bärenmachers und solche, die das schon immer versuchen wollten oder ne andere Verwendung für Schulte-Fellchen wissen. Achja und ein kleines Nostalgie-Tag :O)
(Das Bildie hab ich von Papirskatter)
~*~ Letz Fetz ~*~



Die bewährte Glücksefee zieht das Los aus dem Körbchen am
Dreizehnten Januar Zweitausend&Zehn



:: Off Topic ::
Hab ein neues Projekt an der Angel... ööörm, am Pins'l!
Heut hab ich mich tatsächlich dazu aufgerafft, unsere Minivitrine zu pünsln! Einmal muss ich noch drüber, naja mindestens. Danach, wenn alles trocken ist, möchte ich die Rückwände mit diesen lustigen Papiergesellen zupappen. Erst noch bissl einpatinieren, damit die olln Papers auch passen. Mal seh'n was das wird!



Hab ich Euch eingetlich erzählt, dass ich gestern bei Anke und Basti und Romeo war? Es war wundervoll! Morgen knipps ich mal mein Schenkie-Stern, den mein Schnüffelkäferchen selbst gefaltet hat. Das ist Magie! Ausserdem find ich's ziemlich unverschämt *grins*, mir so Kokosmakronen zu schenken, die einem auf der Zunge zergehen und die man am liebsten wiederkäuen möcht. Anke, die waren ratzefatze weggeschmatzt, die anderen auch! Wahnsinn, wer so backen kann, der kann ooch zaubern! Danke für die schönen Momente, Ihr Schnüffelkäferse! 

Gutnachtknoootsch!


64 comments:

  1. Liebste Biene ....ich war oft einer von den 50.000 - dein Blog ist so schön...und nicht nur ich meinen schlaflosen Nächten.....bin ich gerne bei dir.
    Schmeiss mich wie Konfetti in deine Lostrommel...ich bin sehr gerne dabei. Freu !!!!
    liebste Grüsse ......*Glas hochhalt auf die nächsten 50.000* - Ines

    ReplyDelete
  2. Moin Biene, was sehen meine noch verschlafenenn Augen, hmm süßßß ich vom bettchen gleich ins Körbchen wieder hüpf. Äuglein schließe und hoffe am 13ten von dir geweckt zu werden *grins*. Nun ja die Arbeit ruft schon sehr laut nach mir. Wünsche dir einen kreativen Tag, denn mal mit ausruhen ist es ja bei dir nicht von weit her. Bist ja eben ein fleißiges Bienchen. Grüße auch an den Ritter und den Pfoten. Deine Seite läd mich mindestens dreimal am Tag dazu ein vorbei zu huschen und zu sehen was du so machst. Wir sehen uns ja bald, da freu ich mich schon drauf Dirk

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!!!! War auch des öfteren dabei. HAst aber auch immer so tolle Dinge zum Lesen und bist ständig was am friemeln und pinseln und basteln und..... Mach ruhig weiter so!
    LG Heike

    ReplyDelete
  4. hey
    erst einmal herzlichen glückwunsch, wie du weist, schnüffeli ich hier och des öfteren rum, ich hoffe du hattest ein tolles fest, aber wenn ich lese, das du schon wieder am pünseln bist, dann juckelt es schon wieda inne fingers...
    dein bonbon nehm ick mir och ma mit, wenn dat nicht wieder den rand sprengen tut, ich wünsche dir weiterhin so viele bärsucher und viele viele neue ideen

    ich hoffe, die anderen sachen haben dir auch gut gefallen und bestümmt kannste die gebrauchen , gell...
    ich wünsche euch schon mal einen guten rutsch, denn vorher hören wir uns glaube ich nicht mehr und für näxtes jahr must du ganz bestimmt die gieskanne füllen, värsprochen
    sei ganz lieb gegrüsselt und bis bald Tanja

    ReplyDelete
  5. na da hübp ich doch schnell in den topf... äää biste bissl grummelig mit mir.. ??

    ReplyDelete
  6. oh liebe biene ich habe mir von dir etwas elfenpulver geliehen und habe es flux in deinen blog verstreut....damit ich gewinnen kann. nun glitzert alles und es hat einen nachteil *seufz* ich kann das Herzi-butten nicht öffenen zum mitnehmen. ja ja so ist das...wenn man sich unerlaubterweise etwas ausleiht. vielleicht schickst du mir das butten per email???? och das wäre nett, dann kann ich es bei mir einbauen.
    hier meine mailadresse.
    iris6519@aol.com

    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  7. was für ein schöner blog, hab ich grde zufällig entdeckt und mache doch gerne mal mit

    lg daniela

    ReplyDelete
  8. glööööckwunsch, und ich freu mich riesig auf noch viele 50 000 er.

    und dein regälchen wird in dieser zusammenfassung ganz reizend, mach weiter so.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  9. Guten Morgen liebste Biene, du immer gut Gelaunte..
    ich möchte uach mitmachen bevor ich zur Verwandtschaftstournee aufbreche... bitte bitte wirf mein los in den Topf, ich mag doch auch wieder Bären nähen.. und so schöne goodies... das ware der Hammer, die zu gewinnen!
    Liebste Grüße, Oskar freut sich schon auf sein shooting im neuen Jahr, da kommt er auf meinem blog ganz groß raus!
    einen wunderschönen Tag und viele Knootschies von cornelia

    ReplyDelete
  10. hallöchen liebste Biene - da bin ich natürlich dabei - bin ja auch ein bisschen beteiligt an den 50.000! Herzlichen Glückwunsch erstmal. Auf deinem Blog zu verweilen, das ist für mich wie ein Stückchen in einer anderen Welt zu sein und deine passenden Beiträge sind einfach göttlich - kurzum "ich mag dich" - das muss ich jetzt auch mal sagen!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  11. Hallo,
    ich finde deinen Blog total schön und da wundern mich 50.000 überhaupt nicht. Die Zahl schnellt bestimmt noch mehr in die Höhe!!
    Und ich werde auch noch gaaanz oft schauen! :-))
    VLG Birgit die Stricklilly

    ReplyDelete
  12. Alles Gute zum 50 000 Bloggeburtstag.
    Da bin ich glatt dabei und gratuliere herzlichst.
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  13. Huhu Bienchen,
    sooooo viele liebe Besucher hattesat Du schon auf Deinem Blog?! Ist ja Wahnsinn, aber eigentlich kein Wunder! Wo es doch fast jeden Tag hier irgendwelche Hrrlichkeiten zu bestaunen gibt.
    Möchte mich auch zu den anderen in Deine Lostrommel drängeln- solange noch ein bißerl Platz ist ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  14. Uuuuuuuuiiiiii, Bienchen, schon sooooo viele Besuchers. Meinen herzlichen Glühstrumpf dazu!!!!!
    Dann klemm' ich mir jetzt flugs Dein Herzchen-Button unter den Arm und hüpfe kopfüBÄR ins Glückskörbchen. Vielleicht klappt's ja. Hoffhoffhoff... ;-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    P.S.: Bin mal gespannt auf Dein Vitrinchen...

    ReplyDelete
  15. Du hast einen wundervollen Blog! Durch Zufall, wie es meist so beim bloggen ist, habe ich diesen wunderschönen blog gefunden. Ja, ich möchte mitmachen, denn wenn ich mal hier so stöbere, juckt es mich doch wieder, mal einen Bären zu nähen. Ich habe, als ich eigentlich noch gar nicht mit der Nähmaschine umgehen konnte zwei, drei Bären gemacht, jetzt müsste es ja noch viel besser klappen. So schön wie Deine Bärenkinder sind sie aber sicher nicht, oder gibt es auch einen Schnitt dazu?

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  16. Ohhhhhh ich krieg mich nicht mehr ein- ich habe grade bei Cornelia den tollen Bären gesehen und mußte mal bei dir schauen- du zauberst ja die schönsten Geschöpfe die ich je gesehen habe!!!! Hut ab wunderschöööööööööööön!!!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  17. Tja, da ich auch dazu beigetragen habe, dass Dein Zähler funzt, weil ich hier immer reinlunze, hüpf ich mal hurtig mit hinein ins Lostöpfchen.
    glg und drückerlies
    Steffi

    ReplyDelete
  18. ....also mein liebes Binchen, wundern tut mich das überhaupt nicht, denn ich bin auch mindestens 1 x täglich hier auf deinem zauberhaften Blog! Und darum mopse ich mir auch gleich mal dein Herzelein und verlinke es bei mir.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  19. Hüpf... da bin ich. Ist ja schon ganzschön viel Getummel hier in der Losbox. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)))
    Dickes Knuddelchen
    Sabine

    ReplyDelete
  20. Dear Biene! I love your blog so much! You are always inspiration for me! I wish you 50000 friends more :)

    http://ina-smirnova.blogspot.com/
    I put a pic of uour candy on right side panel of my blog

    ReplyDelete
  21. Hallo Biene ,
    Glückwunsch zum 50.000 -ich finde deinen Blog super,er ist einfach schön. Ich versuche also auch mal mein Glück.Ich wünsche Dir eine guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. ;o))

    Lg Andrea

    ReplyDelete
  22. Boah - schon sooo viele Besucher? Da war ich auch dabei, und drum bin ich gerne wieder bei deinem "Bonbon" dabei!

    LG sabine

    ReplyDelete
  23. Hallo Biene

    Wo wir schon sooo lange nichts voneinander gehört haben, schicke ich Dir auf diesem Weg einen lieben Gruß.
    Ins Lostöpfchen hoppel ich auch gerne mit rein... *hühüpfschondrin*

    Rutsch gut ins Jahr 2010

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  24. Ich versuce auch gern mein Glück. Ich habe zwar noch nie einen teddy gemacht, aber das muß ja nicht so bleiben. :-)

    Viele Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  25. Süße ..herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!!....wundern tut es mich nicht , denn dein Blog ist so schöööön . Freue mich jedesmal wenn ich wieder etwas von dir lese .
    Du ...bin schon ganz gespannt auf deine Minivitrine ...iss bestimmt supi schön geworden .

    Drück dich ganz dolle
    Karin

    ReplyDelete
  26. Liebe Biene,
    50000 das ist ja mega! Gratuliere! Ich bin ja auch immer am gucken, was du so schönes machst.
    Das Regal wird bestimmt eine Augenweide.
    Ich nehm mir das Herzchen auch mit.
    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  27. Was für ein schöner Blog! Toll aufgehübscht, und so schöne Sächelchen.
    Ich schreib mich hier einfach mal ein und drück mir selber ganz doll die Daumen. Vielleicht kann ich ja auch mal ein tolles Tierchen nähen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    ReplyDelete
  28. Oh liebe Biene,
    da versuche ich doch mein Glück, das währe ja der Perfekte Start in die Bärenwelt.
    wie du weißt, spiele ich ja schon ne ganze Weile mit dem Gedanken eine Bärenmutti zu werden.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern. Ich kann aber auch verstehen, warum soooooooooooo viele Deine Seite besuchen wollen. Es ist sehr schön hier. Und mit dem tollen Gewinn würde ich auch endlich mal wieder ein kleines Bärenleben erwecken. Trotz momentanem Filzvirus ;-)
    GGLG Martina

    ReplyDelete
  30. Juchhu meine Zuckerschnute;o))
    na da bin ich ja froh, dass ich nochmal schnell bei dir rein geguckt habe *grins*
    Wir sind gerade aus dem Sauerland von den Schwiegereltern zurück (Gottseisgedankt) und ich wollte noch ein bißchen relexen, da seh ich dass du shon so einen tollen Geburtstag feierst!!! Gratuliere dir ganz herzlich dazu meine Süße, na dann schmeiß mich auch mal ganz liebevoll in die Lostrommel und schüttel mich mal kräftig mit durch.
    Freue mich schon auf unsere nächste Telebim.

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  31. Hallo habe deinen schönen Blog gerade über Stricklise kreativ entdeckt und bin begeistert - gratuliere zum 50.000 Besucher ....werde dich gleich mal abspeicher und dich öfters besuchen - grüssle tina

    ReplyDelete
  32. ich gratuliere dir zu deinen zahlreichen Besuchern und auf das es noch ganz ganz viele werden ;-)
    Ich hüpf dann gerne rein, bei so schönen Dingen, die du her geben magst.
    GGLG
    Özlem

    ReplyDelete
  33. Huhu Biene,
    ich auch, ich auch... platz da - hüpf in Lostrommel. Ich wünsch Dir ein wunderschönes Silvester und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein vorwiegend heiteres Jahr 2010. Bleib gesund und so witzig wie bisher... ich komm immer gern auf eine Latte bei Dir vorbei.
    Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  34. Liebe Biene, bei deinem wunderschönen Blog wundert mich diese Zahl überhaupt nicht, aber trotzdem: GLÜCKWUNSCH!!! Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf :)
    LG und einen guten Rutsch.
    Saskia

    ReplyDelete
  35. Wunderbärliche 50000...staun...kein Wunder bei deinen schönen Dingel-und Bingelchen
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  36. Hallo Biene!

    Ich bin sooooo gerne dabei - also hüpf, hüpf! Ahhh - geschafft - dabei!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Sammy

    ReplyDelete
  37. Huhu Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50.000! :o) Bei so einem tollen "Bonbon" hüpfe ich natöööörlich gleich mit in den Lostopf - geht ja gar nicht anders!

    Guten Rusch und lieben Gruß
    Tine

    ReplyDelete
  38. boahhh.....soooo viele schon.....na kein Wunder bei Deinem tollen Blog ;O)
    uuuuuuuund hüpf und mitnehm *gg*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  39. Ich habe dein Blog gerade gefunden und komme nicht von ihn los . Mein Mann wollte seit 2 Stunden an den Pc aber ich Bummel immer noch in deinem Blog :-)
    Bitte Schmeiße mich doch auch in deine Los Trommel .
    Habe dich gleich auf meinem Blog verlinkt .
    So nun muss ich weiter Bummeln

    ReplyDelete
  40. Da hüpf ich doch liebend gerne ins Körbchen.Genauso gerne wie ich immer wieder deine schöne Seite besuche um zu verweilen.Man fühlt sich dann wie in einer anderen Welt.
    Wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2010.

    Liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  41. Mein Jott, wat, geht dat schnell!

    Spring gleich mit rein und hab dich auch schon verlinkt...

    Dicken Drücker und guten Rutsch!

    ReplyDelete
  42. Wow, so viele, aber kein Wunder wenn ich Dich meistens einmal zum Frühstück und dann Abends noch mal besuchen komm! *loll*

    Hab Dich schon verlinkt! Mal schauen wie das mit dem Bild klappt.

    LG, steffi

    ReplyDelete
  43. Hallo Biene, das nenn ich mal ne stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    LG Sarah

    ReplyDelete
  44. Liebe Biene,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Und werde Dich flugs verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  45. Hallo Biene,
    natürlich mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Grüße von Maria

    ReplyDelete
  46. Was für eine WAHNSINNSZAHL!
    Ich guck immer gerne bei dir rein & heute hüpf ich mal in den Lostopf - will doch auch endlich mal nen Teddy probieren...
    Liebste Grüße, Franzi

    ReplyDelete
  47. Manchmal steh ich ja etwas auf der Leitung - aber immerhin komm ich ja irgendwann auch mal mit!
    Also, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Blog und den beeindruckenden Besucherinnenzahlen - eigentlich kein Wunder sondern ´Deiner Kreativität geschuldet. Und da es mir schon lange nicht gelingen will, eines deiner wunderbaren Geschöpfe zu adoptieren - ich bin wahrscheinlich zu langsam - mach ich jetzt hier mit - und vielleicht lerne ich es dann, mal einen Bärchen zu machen.
    Auf Wunder hoffende Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  48. Finley und ich nehmen Anlauf und hüpfen natüüüüürlich auch mit in die Lostrommel ! Fettesten Knoooonotscha für Dich !

    ReplyDelete
  49. Wenn ich darf, dann würde ich auch gerne in das Glückskörbchen hüpfen....jaja........ich paß schon auf daß ich nichts zerquetsche :o)

    Dicke Drückerli

    Edith

    ReplyDelete
  50. Bin zufällig hier gelandet, aber da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Netter Blog, werde öfter mal vorbei schauen.

    LG Ursl

    PS: Vielleicht schaust du ja auch bei meinem Giveaway vorbei!

    ReplyDelete
  51. Wüso bünn ich denn noch gar nicht gehüpft... nix wie rein in dat Glückskörbchen!!!

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  52. Ich hüpfe auch und würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    ReplyDelete
  53. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks! Aber keine Wunder:
    Du hast einen wundervollen Blog.
    Ich würde mich geehrt fühlen in der Lostrommel zu landen.

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  54. Uj das aber viel..GLÜCKWUNSCH Liebes :)

    ReplyDelete
  55. Huy schon 50.000 "Bärsucher" auf dein Bloggi. Herzlichen Glückwunsch!!!! Du werkelst immer so fleißig and deine Geshöpfe und deine Seiten, dass es kein Wunder ist das es so viele "SchlaflosinNRW-Suchtige" auf diese Welt gibt (ich eingeschlossen). Mach weiter so!!!
    Ich wurde auch ganz gern bei deiner Aulsösung mitmachen

    ReplyDelete
  56. Hab deinen Blog zwar soeben erst entdeckt.....doch ich weiß jetzt schon, daß ich zu einer regelmäßigen Besucherin werde......hier ists echt
    gemütlich ;-)
    Schnell hüpf ich auch noch in das Lostöpfchen und verlink den Blog.

    LG
    Bea

    ReplyDelete
  57. Dear Biene!
    At you very beautiful blog -
    Both new and old!!! And I very much love your bears and friends of bears :)
    Giveaway it is fine! I would like to participate too.
    Hugs
    Irina
    http://temiru.blogspot.com/

    ReplyDelete
  58. Hallo Biene,
    da hüpf ich doch auch noch mit dazu:0)
    Ich schaue jeden Tag wieder aufs neue in Deinen Blog :0)
    Wünsche Dir eine schöne Woche

    Ganz Liebe Grüße Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  59. Boah......da bin ich mal wieder auf den letzten Drücker hier eingetrudelt.Atemlos hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Puuuuuuh.....

    Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!!!!

    Gruß
    Tatjana

    ReplyDelete
  60. Congratulations!Herzlichen Glückwunsch! I love to sew teddy bears. Link to my blog on the right.
    http://galchonka.blogspot.com

    ReplyDelete
  61. Ich möchte auch in deinen zuckersüssenzartsamtigen Bloghonigtopf!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  62. Huhuuuuuuuuuu meine Elfe!
    Wieso zum T... bin ich eigentlich noch nicht drin - oder was? I dusselige Kuh - jetzt aber mit Anlauf in das Loströmmelchen gehoppt ;o)
    Knutschaaaaaaaaaaaalies Du Süße Du
    vom Schnüffelkäfatier ;o)

    ReplyDelete
  63. Huch hier war ich wohl nicht so ganz unschuldig!
    Der tägliche Kontrollgang, was Du, Deine Teddys + Deine Kreativität so treiben muß schon sein!
    Also hops mit rein mitten ins Getümmel . . . .
    ein Glückwunsch, ein @->--- + ein ganz lieber Gruß von der Lu,
    die gerade am eigenen Blog arbeitet...
    _______________#########_#____#_#
    ________########____________##_#__#
    _____##__##____________________#__#
    ____##_#___#_____________________#
    ____#_#___#_________________##___#
    ____#_#__##___________#######_____#
    ____#__#_#_________###________##__#
    _____##_______###_#_____##_____#________#######
    _______###_______#_____###______##____##__###__#
    _________#______#________#___#__#____##_##___##_#
    _________#______#_______#####___#___##_##____#__#
    __________#_____##____##_______#____#__#_____#__#
    ___________##____##__________#######___#___##__#
    _____________##____##_____###_____#_____###____#
    __________#############_####______#_________#
    _______##_______#______#____#_____#___________#
    _____##_________#______#____#_____##_________#
    ___##___________#_______#___###__###________#
    __#____________###_______###___##___#______#
    _##__________##___#____##____________#___##
    _#__________#______####______________#_##
    ##_________#___________________________#
    #__________#__________________________#
    _#_________#________________________#
    _##________#_____________________###
    ___##____##_____________________#__##
    _____#########________________####___#
    ___##_________###________#####_________#
    __#_____#________##_#####__________#########
    _#___###__##_______#_____________##__________##
    _#__#_______##______#__________##______________##
    _#__#_________##____#___##____#_____########__##
    __#_#___________#____#_#_#___##___##________##___#
    __##_#__________#___###___####___#____________#_#
    ___##__#________#___#________#__#_____________###
    ____##__##____##__#___________#__##_________##
    ______##__####__##______________#__##_____##
    ________########___________________#######

    ReplyDelete
  64. noch schnell mit reinhüpfe in den topf :-)))

    lg andrea

    ReplyDelete