Monday, December 7, 2009

Bildlinge vom Candle Light Dinner

Ohhh was war das ramontisch!!!
Mal wieder schnieke machen und mit Ritter ausgaloppieren!
Das Candle Light Dinner hat seinem Namen alle Ehre gemacht,
denn die einizgen Lichtquellen allüberall waren dicke Kerzen.
Das Essen war Sterne-verdächtig, vorallem der Nachtisch!
Da hab ich vom Koch höchstselbst noch einen extra bekommen!
Weil ich hatte ja eigentlich das andere Menu,
das mit Bananen und Schokocrépes zum Dessert.


Das "Alt Derp" in Neukirchen ... richtig urig und klein und sehr fein!


Das obligatorische Rumjeknoootsche!


Unser Kerzenemsemble hat den ganzen Abend für Feuer gesorgt!


Mein Yummie-Geschenk vom Koch: Vanillepudding mit Preiselbeeren und Geheim-gewürzte Sahne auf Spekulatiusboden. So schmeckt Weihnachten! Also das "Alt Derp" ist ein richtig feiner Tipp!!

Wir sind da jetzt öfter beim Schlemmern zu erwischen! Soviel steht fest!

Tja und der Ritter hat versucht, meinen PC zu entwurmen. Das klappt aber nicht, weil sich das Gewürm nicht entfernen lassen mag. Also bekomm ich nächstes Wochenende einen neuen Rechner. Immerhin hat's der Ritter geschafft, dass ich wieder gefahrlos emailen kann und ohne dass alles gleich einfriert! Gemeine Menschen sind das, die solche Würmer züchten, jawoll!!!

Euch allen einen quietschfröhlichen, wurmfreien Wochenstart!
Knoootsch!

9 comments:

  1. oh wie schönnnnnnnnnnnnnn soviele lichters....wie ich sehe, hast du die Förmchen mitgenommen, die ich habe stehen lassen am Sonntag *g*...aber wo hasse denn das tolle Band her? Ich hab mal wieder sowas nicht gefunden...aber dafür vieles andere...nach 2 std mochten meine Männers nicht mehr und somit bin ich dann gebrummelt heim...aber...nächste woche...da ist ja wieda...und dann werde ich mich nicht so schnell nach hause schleppen lassen :-) bei den Stöffchen war ich gar nicht, dafür war keine zeit....deine Einladung nehme ich gerne an, den 2. Kaffee bring ich mir dann selber mit *g*...und das kommt mit auf die Strichliste...*isch schwöääääär* 2 Striche sind nun druff :-P...schade das mit dem Rechner, aber auch schön, das es einen neuen gibt, hast du all die *guten Daten* gesichert? ...so ich trauer nun noch ein wenig vor mich hin und hoffe Minniewee tröstet mich ein wenig...denn Sohni ist heute für 1 Woche in den Wald gefahren...also...bis neulich....GGLG Tanja

    ReplyDelete
  2. Huch, bei so viel Ramontik, da wird mir ja gleich ganz blümerant im Cordialbereich! Schade, dass dieses lukullische Genüsse versprechende und haltende Etablissement von meinen heimischen Gefilden doch etwas mehr als ein Katzensprünglerle entfernt ist... Aber ich freu mich, dass du, holdes Ritterfräulein, und dein Held es dort so schön und leckerschmecker haben durftet!!! Adventliche Sternenglittergrüße, trau.mau

    ReplyDelete
  3. Hach, das sieht ja soooo schön romantisch aus! Schön, daß ihr einen gelungenen Abend verbracht habt!

    LG Sabine

    PS: Wie heißt eigentlich das Lied, das man bei dir hört?

    ReplyDelete
  4. schmelz dahin...wie romantisch! Freut mich für Euch, dass ihr so einen feinen Abend hattet! Wo findet man die feinen Lokalitäten???

    Wünsche dir eine feine 2. Adventwoche!

    LG, Steffi

    ReplyDelete
  5. Huhu Du Liebe,
    das hört sich ja richtig romantsich an...ja das Gewürm kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Unser PC spinnt z. Zt. auch so vor sicht hin... mal abwarten. Wünsche eine stressfreie, entspannte Woche
    Lichterfunkelnde Grüße
    Myriam

    ReplyDelete
  6. Na, das scheint ja wirklich ein Geheimtip zu sein, lädt zum Einkehren unbedingt ein. Dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  7. Haaaaaach, Biiiiieeeeenchen, sieht das romantisch-kuschelig-gemüüüütlich aus!!! War bestimmt ein wundertoller Abend, oder?

    Sach mal, kannste mir das Lokalchen nicht mal für einen Abend runterbeamen???

    Dicken Brummbärendrücker
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  8. Na du, den Traumabend hast du dir auch verdient! Bei so viel Näherei darf man auch was Gutes für Leib und Seele einfahren, stimmts?
    Ab und an muß man sich so kleine Fluchten gönnen!
    Herzige Grüßli´s ♥
    Cornelia

    ReplyDelete
  9. Das Knutschpic...ist ja sooo CUTE Honey!! Love it!

    ReplyDelete