Friday, June 3, 2011

Stömplkissenschubse & Freitaxfülla

Endlich hab ich mal angefangen, meinen kleinen Apothekerkasten, wo sich u.a. die Bärenmacherwerkzeuglinge tummeln, auch innen zu verschönern. Ist ja noch förderlicher, wenn's auch innendrinnen chic is. Bleiben nur noch 14 Schubsen zu verschönern. Och, das geht ja noch!


Und dann ist mir noch was aufgefallen: nämmich, dass mir schon die ganze Zeit was fehlte! Das kleine, arg vernachlässigte Freitagsritual!!!

Und isser ooch schon: der
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Der Sommer riecht morgens richtig appetitlich .
2. Die Werkbank in der Villa Schrulle ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst dass es meinen Lieblinxmenschen richtig gut geht
4. Wir teilen ein Stück Erdbeertorte in der Mitte und geniessen sie zu zweit.
5. Ich fordere mehr Grundrechte für Gummibären .
6. Ich liebe es, "halbe Sachen" zu vervollständigen, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Alt im Diebels mit dem Ritter, morgen habe ich Family geniessen geplant und Sonntag möchte ich in der Moerser City flohmarkteln (mit Stand & Tand)!

Ich wünsch Euch allen ein wunderschnugglisches Wochenende 
mit viel Sonnensprönklz und Grillgelage :O)

Knoootschedingse!

3 comments:

  1. Dear Bea,

    The pharmacist box is beautiful. You & the Knight have a lovely evening.

    Happy weekend.

    Hugs

    ReplyDelete
  2. Juchhu Süße,

    schön, dass ihr tröndeln geht, wir haben vor euch wirklich zu überfallen *grins*, freue mich schon auf euchzweibeiden!!!
    Mein Zahn hat sich wieder beruhigt, hab erst für Dienstag einen Termin beim Doc;O))

    dickes Drückerli auch an den Ritter vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  3. Du kannst deine Fingerchen auch nicht stille halten ;O)))
    Und das Schränkli ist wunderschön geworden...
    Ich hab auch ein bissel gebastelt...schau mal wie es dir gefällt - mal was ganz anderes von mir ;O)
    Hab ein schönes Wochenend,
    knootschi
    die Babs

    ReplyDelete