Thursday, September 2, 2010

Neulich im Porzellanladen...

...gab's ganz dolles Gepolter, Geschepper und Gekreische!
All das schöne Porzellan fliegt durch die Luft und landet
unsanft auf den Ladendielen. Ein schöner Salat!
Und mitten drin sitzt das
Looomphant
*Purzellan*






Ich geh jetzt Scherben aufkehren. Mal gugg'n, was sich retten lässt.
Derweil darf das Looomphant die Kekse futtern, die es gesucht hat.
Hab ich eigentlich 'ne Haftpflichtversicherung???!!?!

Donnerstagrumpelknooootsch!


19 comments:

  1. Oh, the Looomphant.

    Now how could anything that sweet get into trouble? Maybe one of the kitties broke all that China. But NOT the Looomphant. Never. (o:

    I sit hear reading your Blog and just laugh over the names. You have a VERY creative imagination.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  2. Jaja so ist das im Porzellanladen. Kekse verstecken und suchen, da gibts schon mal Scherben. Aber bei so einem süßen kann man ja nicht böse sein. Gratuliere zu dem neuen Erdenfanten und viel Spass beim Aufräumen *lach* Weiter so süße es freut mich von dir was zu hören, knutsch. --Dirk--

    ReplyDelete
  3. Ach geh! Das glaube ich jetzt aber nicht, dass diese Süße was kaputt macht.Die Kleine schaut so lieb und unbeholfen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  4. Neiiiin ist das ein süßes Kerlchen. Dem verzeiht man doch alles, oder? Einfach nur zuckersüß. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  5. Ist das mal wieder goldig! Dem süßen Kerlchen KANN man ja gar nicht böse sein , selbst wenn alles Prozellan zerdeppert ist....
    Küschelbü, trau.mau

    ReplyDelete
  6. Love your work, these animals are so darn cute. HUGS MARY

    ReplyDelete
  7. so amizing! I like your style! :)

    ReplyDelete
  8. Gib zu, DU hast das Porzellan zerschlagen, ;o)))
    klein Phanti kann doch noch gar nicht laufen, so knutschelig wies da liegt, und kein Wässerchen trüben kann!!!So süß, liebe Biene, wie du das immer machst, ich fasse es nicht!!! GoldigstknootschigesHerzstückchen!!!! Das geht bestimmt bald in die weite Welt!♥
    herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  9. Daaaaaaaa isser ja... der kleene Tröööööt :)))
    Hab gestern bissl zugesehen, als de gebääärt hast *smile*

    Sooo süüüüüß... der kleine Elepffffant!!!
    You made my day :)))

    Liebe Grüßlies...
    Eileen :))

    ReplyDelete
  10. ach gottchen wie niiiiiedlich ist der denn geworden? ach meine süße ich liebe einfach alle deine tierchen!!! *breifränkischgrins*
    bis die tage zu zaubärwesen! knoooootschys! ;0)

    ReplyDelete
  11. Dein Looompi is sooooooooooo+ süüüüüüüß!!!
    Wie kann man nur immer so schöne Sachen machen und geniale Ideen haben. Weiter so :o))))

    Drück dich,

    Tracey-Ann

    ReplyDelete
  12. Oh man...das ist doch nicht zu fassen...da schmilzt einem das Herz weg....:o)))

    GLG Tadewi

    ReplyDelete
  13. Ohje, ich hoffe, die Scherben sind alle beseitigt! Dein kleiner Fant sieht aber sowas von süß aus, da kannst Du doch nicht wirklich böse sein, oder? Bei mir dürfte er sofort einen Teller fallen lassen, wenn er dafür bei mir einziehen würde :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    ReplyDelete
  14. O my God! Du Zauberin von Süßigkeiten und Lieblichkeiten...
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  15. haha.. das arme pelefant.. doofes porzelan.. mit melamingeschirr wär das nicht passiert

    ReplyDelete
  16. Hallo meine Süße da warst du ja die Nacht echt noch fleißig und hast dein Elemädchen noch fertig bekommen, süß ist sie geworden, haste fein gemacht, diese Flapsohren sehen ja klasse aus, als wenn sie gleich los fliegen wollte wenn sie ihre Kekse nicht bekommt.

    sei lieb umärmelt Anita

    ReplyDelete
  17. Also, ich bin mal ehrlich:
    Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass kleine Looomphanten so etwas tun!!
    Das war bestimmt der eklige und kalte Wind!!

    Der Kleene ist ja soooo allerliebst.. und deine andern Kuschellüüüs auch!!

    LG
    Gina ;o)

    ReplyDelete
  18. Ach wie ist das schön, da ist wieder jemand fleißig ;O) Und dann noch eins schöner als das andere...dem süßen Ding kann man aber auch wirklich nicht bös sein...dieser Blick...bin stolz auf Dich !

    ReplyDelete
  19. Ich habe den kleinen gesehen und musste gleich schmunzeln ;-) Er sieht wirklich wie gerade gelandet aus, und dieser leicht überraschter Blick... "uppppps.... bin ich das gewesen ????"
    Ganz liebe grüße
    Ali

    ReplyDelete