Thursday, March 24, 2011

Ölfenwünsche und Nitchentag

Moment, ich mach mir erstmal nen heissen Kakao!
 ... okay ... alles parat ... los geht's mit dem Mittwochsbericht.
I c h   h a b e   S c h r a n k !
Ohne Rücksicht auf etwaiges Bereuen sind heut einige Fellingse
ausgewandert. "Einige" bedeutet ganz arg viele. Dann gab's da noch
Klimbimse, wie diese Holzbox, die mal ein Nähkastendings war
und eigentlich auch ein Wegwerfkandidat (Räumungswut neigt
zum Übärtreibertum) ... rechtzeitig besonnen, wurd's ne 
Ölfenwunschkiste ... mit Innendrinnenleben ... arg glitzefixbedingst ... 
sieht ma aber fotografisch nich so. Ahnen kann man's doch schon!




Is ja eigentlich auch nur, damit man nicht ins Bett muss, ohne was Kreativliches
jemacht zu haben ... wär ja ooch doof, ne? In jedem Fall hab ich nen ganzen
Schrank frei bekommen und ihn sinnvoll wieder befüllt. BÄRfüllt. Splint & Co.

 Und ein Ölfenwünschel ist ja schon vorauseilend in Erfüllung gegangen:
Das Nitchen war da!!! Kostbare Mettwurstbrötchenzeit!!! Lachen!
Schmatzen! Schwatzen! Schwippschwapp und Fellwechsel und hey, ich hab einen
Bausatz für erntefrische Erdbeeren geschenkt bekommen.*ummyummyummse*
und ein Kingsize Fröschkönichfell ... :O)


Soyaya, der Kakao is alle ... sind noch Hanutas da, aber
ich bin fett genug!

Knoootschefix!

11 comments:

  1. Guten Morgen Bienchen, heute iss wieder schaffen angesagt. Nuja, die Woche hat nur noch zwei Tage und ich bin wieder fit genug um meinen Allerwertesten zur Arbeit zu bewegen.
    Ein wunderschönes Kistchen haste da wieder gezaubärt und jetzt weiss ich ooooch, warum der Tisch unbedingt fertig werden musste ;o) Dat Aniiiitschen hat nen Platz gebraucht zum ordentlich früüüüüüühstückeln :o)Sicher hattet Ihr einen wunderschönen, quiiiiiiiietschvergnügten Tag!
    So..mhhh.. übärleg gerade ob ich Dir een schlechtes Gewissen machen soll...mhhh... habs Dir ja versprochen... ;o) Du weisst sicher, von was ich rede...hihi...soll ich..?? Wirklich..??? Okay..ich sag nur D-R-U-C-K ...*grinZ*

    Wünsch Dir nen herrlichen Tag und jaaaaaaaaaanz viele Knooooooooooooootzschs,dat NikZ

    ReplyDelete
  2. haste alles fein in die kiste gepackt.. na dann rediadresse druff und ab damit.. uns schmeiss ja nix weg
    buhuuu ich will einen reditag.. jammer musst du auch so weit weg wohnen.

    ReplyDelete
  3. Oh hadz ihr gud ..... so schee schnacke und babble und Läberworschtweck ... is ja fast wiii im Himmel ;))))
    Ach und des Kisdssche had e Engel gemacht so scheee ist des ;)
    GL Knuudddeeelgrüße Beate

    ReplyDelete
  4. Was für ein Tag und wo war Iccchhhhh ??
    Na sei er euch gegönnt und bin schon gespannt was du zauberst, wo dein reich soooooo schööööönnnnnn geworden ist. Grüße Schmatz und Drück.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. auf was für einen zauberhaften blog bin ich denn hier gelandet? da möchte ich auch mal sitzen und frühstücken...
    wünsch dir einen sonnigen tag gruss sibylle

    ReplyDelete
  6. was für ein süßes Fairy Schränkchen!♥ und so ein leckeres Frühstück *mmmmmhhhhh* da kriegt man gleich Hunger :)Nur die Kippen auf dem Tisch stören (oder auch nicht) *lach* *nichtraucher seit 4 jahren bin*

    Knuddelgrüße,
    Daria

    ReplyDelete
  7. Good Morning,

    What a wonderful & cheerful setting for breakfast. So pretty......

    Hugs

    ReplyDelete
  8. Ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen. Ist schön hier und zum Schmunzeln gibt es auch immer was.

    Grüßli von Elvira

    ReplyDelete
  9. Huhu meine Zuckerschnutte....

    Bin nach 5 Std. Marathonsitzen beim Zahnarzt wieder zu Hause, et war schlimm, mir tut die janze Schnute und de Kop weh, lesch mich jleich eh Stündchen hin, damit ich hück Ovend fit bin un jo et war en luschtiger Tag mit viel lachen und quasseln, joht jefuttert hame och und für die Nichtraucher: GERAUCHT haben wir draußen auf dem Balkon...weit entfernt von Fellen , Bärchen, etc. Bineken mit dem frühen Heia machen war wohl nix, wat???? Haste aber noch en schönes Döschen jebastelt...so en Kistchen hab ich och noch na mal schaun, wenn ich wieder fit bin....

    Bussssiii vom zerdetschten uebi/nitchen ;)

    ReplyDelete
  10. hallihallo bienchen,
    dein blog und deine wunderschönen kinder gefallen mir schon lange. daher habe ich mir erlaubt, dir einen award zu verleihen. wenn du willst, kannst du ihn dir bei mir abholen.
    ganz leibe grüsse aus niederösterreich
    margit

    ReplyDelete
  11. Also Deinen zauberhaften blog finde ich immer wieder toll, ich schaue oft herein. Und Deine wunderschoenen Kreationen sind einfach grandious! Ein Bayer gruesst aus Oregon!

    ReplyDelete